IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 03 Urban Green

Ein recht schönes Lidschattenset, welches mich leider nicht komplett überzeugt hat.

IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 03 Urban Green

Ich habe dieses Lidschatten Quartet in der Farbe Urban Green getestet. Allerdings finde ich den Namen unpassend, da die Farben kaum bis gar nicht grün sind, sondern eher silber und grau.

Die Konsistenz der Lidschatten ist sehr angenehm: Die Farbe lässt sich leicht mit einem Pinsel oder einem Applikator ablösen, ohne dass es zu sehr krümelt. Auf dem Auge ist das Ergebnis sehr schnell deckend, ohne dass es fleckig wird. Bei dem dunkelsten Farbton hatte ich allerdings das Problem, dass er sich nicht leicht verblenden ließ. Da muss man etwas Geduld haben.

IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 03 Urban Green

Den beigelegten Applikator habe ich auch ausprobiert, obwohl ich sonst eher nur Pinsel benutze und kann nichts an ihm aussetzen. Er ist nirgendwo spitz und ermöglicht einen sauberen Auftrag.

Auf dem Auge sieht das Ganze sehr silbern aus und es glitzert stark.

IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 03 Urban Green

Und noch einmal muss ich sagen, dass ich nichts von dem Grün sehe, welches der Name eigentlich verspricht.

Bei mir hält der Lidschatten einen ganzen Tag ohne Probleme durch, rutscht allerdings ein wenig in die Lidfalte und verblasst ein wenig.

IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 03 Urban Green

Das Abschminken ist grob ganz leicht, jedoch muss man aufpassen, dass man auch wirklich den ganzen Glitzer abbekommt. Vor allem zwischen den Wimpern setzt sich da gerne noch etwas ab.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner