IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 19 Rockstar (LE)

Eine mega hübsche Farbzusammenstellung mit guter Qualität.

IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 19 Rockstar (LE)

Für Pinkmelon habe ich ein limitiertes Produkt getestet. Nämlich das Eye Shadow Quartet von IsaDora mit der Farbnummer 019 – Rockstar. Dieses kostet zirka 20€. Es beinhaltet 4 Lidschatten.

Meine persönliche Erfahrung

Die Verpackung

Die Verpackung ist nicht sehr ausgefallen. Das Quartett hat eine schwarze Rückseite und durchsichtige Vorderseite. Ein doppelseitiger Applikator ist auch enthalten.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht einen cremigen und seidigen Touch und extra langen Halt mit intensiver Farbabgabe. Das kann ich so bestätigen. Das Quartett besteht aus vier rauchigen Farben. Oben links hat man ein silbriges Grau, rechts daneben ein dunkleres Grau mit einem Lilastich. Unten links ist ein Lila-Grau mit bunten Glitzerpartikeln. Das sieht mega toll aus! Bis auf den Glitzer unterscheidet sich die lila Farbe aber auf dem Auge kaum von der oben rechts. Rechts unten befindet sich ein sehr dunkles Grau-Schwarz.

Die oberen Farben enthalten Schimmerpartikel. Die Farbe unten links schimmert und hat groben Glitzer. Die dunkelste Farbe ist seidig-matt.

Von der Pigmentierung her sind alle Farben gut. Eine Lidschattenbase braucht man nicht zwingend, aber sie intensiviert die Farbe zusätzlich. Die Deckkraft ist auch gut. Ich brauche nicht viel Produkt für einen Look. Mich überzeugt auch der Halt auf den Augenlidern. Meine sind sehr schwitzig. Aber die Lidschatten halten trotzdem mega gut.

Den beiliegenden Applikator habe ich auch getestet. Er ist mir allerdings zu klein und damit kann ich die Lidschatten nicht sehr gut ausblenden.

Applikator - IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 19 Rockstar (LE)

Diese Farben habe ich für meine Looks verwendet:

Look 1:

Silbriges Grau im Innenwinkel
Lila-Grau auf dem restlichen Lid

Look 2:

Silbriges Grau im Innenwinkel
Dunkleres Grau auf dem restlichen Lid
Grau-Schwarz in der Lidfalte

Oben links Look 1 // Oben rechts Look 2 // Unten links Swatches ohne Base // Unten rechts Swatches mit Base

Mein Fazit zum IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 19 Rockstar (LE)

Der Hersteller hat hier alle seine Versprechen erfüllt! Besonders die glitzernde Farbe ist mega chic und ich bin total verknallt in die Kombination. Aus diesem Grund empfehle ich das Quartett weiter.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja