IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 69 Savannah Sunset

Ein schönes Quartett mit harmonischen Farben, die eine intensive Farbabgabe haben.

IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 69 Savannah Sunset Design

Im Folgenden werde ich etwas über das IsaDora Eye Shadow Quartet 69 Savannah Sunset berichten. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen.

Informationen:

Das Produkt kann man bei Douglas käuflich erwerben. Es kostet dort ca. 18,99 Euro. Den Preis stufe ich in die mittlere bis höhere Kategorie ein. Es enthält 5g.

Herstellerinformationen von IsaDora:

„Im Eye Shadow Quartet kombiniert Isadora vier seidig weiche Lidschatten in perfekt harmonierenden Nuancen. Die cremigen Texturen verschmelzen gleichsam mit dem Augenlid, fühlen sich wunderbar leicht auf der Haut an und begeistern mit intensiver Farbe sowie einem extralangen Halt von bis zu zwölf Stunden.“

Aufmachung/Erscheinungsbild:

Die Aufmachung des Quartetts ist schlicht und edel. Ich finde es IsaDora typisch gestaltet. Der Tiegel ist viereckig und die Seiten sind rund geschwungen. Das Produkt hat ein Sichtfenster durch die man die Farben gut erkennen kann. Außer den vier Farben kann man auch noch den kleinen Applikator sehen.

IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 69 Savannah Sunset geöffnet

Anwendung des Produktes:

Das Produkt lässt sich etwas schwerer öffnen und ich muss etwas fester drücken, um den Tiegel auf zu bekommen. Alle vier Farben haben große Pfännchen, wo der kleine Applikator sehr gut reinpasst. Damit gelingt das Aufnehmen der Farben sehr leicht. Der Applikator hat 2 Schwämmchen und in der Mitte ein silbernes Metallstück, wo IsaDora drauf steht. Der Applikator nimmt genug Farbe auf und macht auch das Verteilen auf dem Augenlid sehr einfach. Das Schwämmchen vom Applikator ist weich und sanft.

IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 69 Savannah Sunset Applikator

Farbe/ Konsistenz/ Haftfestigkeit:

Alle vier Farben harmonieren in dem Quartett sehr schön zusammen. Ich würde alle Farben als sehr unauffällig, aber aussagekräftig beschreiben. Ich finde die Farben sind sehr gut geeignet, wenn man einen romantischen-verträumten Look schminken möchte. Es sind jetzt keine Farben, die total dominant sind und für ein knalliges Partyoutfit geeignet.

IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 69 Savannah Sunset Nuancen

Von oben betrachtet gibt es einen goldenen Ton, einen Hellrosa-Ton, einen Rosenholz-Ton und einen mittelbraunen Ton.

Der goldene Ton ist schimmernd und hat eine gute Farbabgabe. Er krümelt nicht und deckt sofort. Den Ton mag ich persönlich am liebsten, weil er einfach aussagekräftig und total schön ist. Auf dem Augenlid fühlt er sich sehr angenehm an.

Der Hellrosa-Ton ist ebenfalls schimmernd und hat eine gute Farbabgabe. Die Schimmerpartikel sind so fein, dass sie nicht auf dem Augenlid stören. Diese Farbe hat einen schönen seidigen Touch und krümelt ebenfalls nicht.

Der Rosenholz-Ton schimmert auch und auch er hat diese feine cremige & seidige Textur, die den Auftrag so unproblematisch macht. Allerdings finde ich diese Farbe am schwächsten, bei den anderen Farben habe ich immer einmal auftragen, außer bei dieser Farbe habe ich zweimal aufgetragen um sie intensiver wirken zulassen. Auf dem Augenlid finde ich die Farbe sehr schön, sie macht das Auge strahlend.

Die letzte Farbe ist der mittelbraune Ton mit sanftem Schimmer. Diese Farbe macht das Quartett komplett und wirkt auch mit den anderen Farben sehr harmonisch. Sie krümelt ebenfalls nicht und fühlt sich sehr seidig an.

IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 69 Savannah Sunset ohne Base IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 69 Savannah Sunset mit Base

Alle Farben halten sehr lange auf dem Augenlid ca. 7-8 Stunden, danach würde ich die Farben wieder neu auftragen, damit es wieder frischer aussieht.

IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 69 Savannah Sunset Tragebild IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 69 Savannah Sunset Tragebild

Fazit zum IsaDora Eye Shadow Quartet, Farbe: 69 Savannah Sunset:

Ein Quartett, was mich total überzeugt hat. Alle Farben finde ich zusammen wunderschön. Am liebsten mag ich persönlich den goldenen Ton, aber auch der hellrosa Ton hat es mir angetan.

Dieser Lidschatten hat nicht dieses Puderfinish, deshalb staubte auch keine Farbe von meinem Augenlid runter. Alle Farben haben so einen weichen und seidigen Touch, das man förmlich auf dem Augenlid die Leichtigkeit spürt. Ich empfinde alle Farben als sehr intensiv, aber nicht als zu dominant. Zusammen lassen sie sich wunderbar verblenden und auch zusammen kombinieren. Außerdem macht der Applikator den Auftrag mit den Farben sehr leicht, sodass man es perfekt auch unterwegs mitnehmen kann. Einen romantischen Look kann man mit allen Farben wunderbar schminken.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner