IsaDora Eye Shadow Quartett, Farbe: 38 Pool Party

Denen, die Glitzer-Lidschatten mögen, kann ich dieses Quartett nur empfehlen!

Diesmal durfte ich das IsaDora Eye Shadow Quartett in der Farbe 38 Pool Party aus der neuen „Pool Party“ Collection testen.
Die 1. Farbe würde ich als einen hautfarbenden Ton beschreiben, der glitzert.
Die 2. Farbe ist ein helles Blau mit Glitzerpartikeln.
Die 3. Farbe ist ein dunkles Blau, das dem hellen Blau auf dem ersten Blick sehr ähnlich sieht. Und hat ebenfalls Glitzerpartikel.
Die 4. und letzte Farbe ist ein wunderschönes Petrol, welches matt ist.

Die Verpackung besteht aus einer Box mit durchsichtigem Deckel, auf dem vorne das IsaDora Logo abgebildet ist. Auf der Rückseite befinden sich die Farbnummer und die Inhaltsstoffe. Die Lidschatten halten bis zu 24 Monate.

Ich trage wie gewohnt die Lidschatten mit einem Pinsel auf, was auch super geklappt hat, da die Konsistenz der Lidschatten einfach super ist. Die Konsistenz ist total samt und somit erzielt man auch ein tolles Hautgefühl. 🙂 Ich habe die Lidschatten auch mal mit den Fingern aufgetragen was auch gut geklappt hat (außer mit Farbe 4 war es etwas schwieriger).

Die Farbabgabe ist sehr gut. Die Pigmente ließen sich super aufnehmen und sind somit sehr ergiebig. Die Deckkraft ist aber eher mittelmäßig. Mit Base erzielt man einfach ein besseres Ergebnis, da die Lidschatten mehr Intensität haben. Dafür braucht man die Lidschatten nur einmal auftragen. Die Farben in der Verpackung entsprechen denen auf dem Lid.

Mit einer vertrauten Base halten die Lidschatten lange und rutschen nicht in die Lidfalte. Ohne Base hält der Lidschatten leider nicht lange.

Für 16,50 € etwas teuer, aber dafür mit einer guten Qualität.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab