IsaDora Eye Shadow Trio, Farbe: 87 Golden Fig („Red Rush“ Holiday Make-up 2011)

Tolles Trio mit wirklich guter Farbabgabe und Haftfestigkeit

Heute möchte ich euch ein Eye Shadow Trio von der Marke IsaDora vorstellen. Dieses Trio stammt aus der Holiday Make-up 2011 Collection „Red Rush“. Ich hatte das Glück die Farbnummer 87 Golden Fig testen zu dürfen.
Glück deshalb, weil mir diese Farben einfach total gut gefallen, besonders der mittlere Farbton. 🙂

Laut IsaDora ist dieses Eye Shadow Trio jedenfalls frei von Duftstoffen und wurde auch klinisch getestet. Außerdem soll die Palette nach dem Öffnen 18 Monate lang haltbar sein, obwohl es mir persönlich noch nie passiert ist, dass mir ein Lidschatten „schlecht geworden“ ist.

Die Palette ist jedenfalls wirklich hübsch verarbeitet, da sie im Inneren sogar ein kleines Spiegelchen hat. Den beigefügten Applikator kann man (so wie immer?) allerdings meiner Meinung nach vergessen, da dieser das Produkt nur sehr schlecht aufnimmt.

Allerdings bin ich von den Lidschatten selbst ziemlich angetan. 🙂
Sie haben alle eine sehr gute Farbabgabe und besitzen einen wirklich schönen Glanz.

Mit dem Auftrag hatte ich auch keinerlei Probleme und auch mit der Haftfestigkeit bin ich vollkommen zufrieden. Nach einem Tag saß immer noch alles da, wo es sein sollte.

Bitte beachtet, dass ich auf den Bildern immer mit Blitz fotografiert habe, da es bei uns momentan einfach immer dunkel ist.

Ich kann euch diese Palette aber auf jeden Fall empfehlen, es gibt diese auch noch in anderen Farbvarianten… Schaut sie euch einfach mal an!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “IsaDora Eye Shadow Trio, Farbe: 87 Golden Fig („Red Rush“ Holiday Make-up 2011)”

1. naddl89

einfach tolle farben 😀