IsaDora Eyeshadow Palette 57 Snow Fairy

Für Glitzerfans

Die Verpackung der IsaDora Eyeshadow Palette in der Farbe 57 Snow Fairy orientiert sich sehr an den enthaltenden Lidschatten. Sie ist altrosa und verspiegelt, passend zu den Lidschatten, welche hellrosa, rosa, dunkelpink, fliederfarben und dunkellila sind und stark glitzern. Außerdem enthält die Palette an der Innenseite des Deckels einen Spiegel.

Der beigelegte Applikator begeistert mich nicht, obwohl es eine sehr teure Palette ist und ich mehr erwartet hätte. Der Lidschatten klebt mehr oder weniger am Applikator und lässt sich kaum oder nur sehr schlecht verteilen.

Das Hautgefühl der Eyeshadows ist sehr gut. Sie haben eine zarte und angenehme Textur und bleiben an ihrem vorgesehenen Platz, setzen sich also nicht in der Lidfalte ab.

Die Deckkraft ist eher mittelmäßig. Man sollte auf jeden Fall eine Base und die Lidschatten doppelt auftragen, dann ist die Deckkraft gut und eine lange Haltbarkeit gewährleistet ist. Außerdem entsprichen die Farben dann der in der Palette.
Ohne Base sieht man vorallem bei den rosafarbenen Eyeshadows fast nur noch Glitzer.

Ich finde die Palette in Anbetracht des Preises nicht so gut. Für den Preis würde ich mehr und vorallem besser pigmentierte Lidschatten erwarten.
Ansonsten sind es eigentlich schöne und winterliche Farben. Jedoch nichts für Leute, die kein Glitzer mögen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “IsaDora Eyeshadow Palette 57 Snow Fairy”

1. Isa

Die Farben sind ja fast genauso wie in der Palette die ich getestet habe (die von Maybelline)…schade, dass auch hier Haltbarkeit und Farbabgabe nicht überzeugen kann.
    Du sagst diese Palette ist sehr teuer. Wieviel kostet sie denn?
    Liebe Grüße

2. Funkelprinzessin