IsaDora Twist-Up Eye Gloss, Farbe: 02 Brown Sugar (LE)

Insgesamt eine nette Idee mit einer schönen Farbe und leichter Anwendung, jedoch ist die Haftfestigkeit nicht so supi.

Herstellerinfos:
„Die Samtigkeit und Pflegekraft eines Lipglosses hat Isadora auf das Augen-Make-up übertragen. Das Ergebnis: Twist-up Eye Gloss. Er lässt sich für ein dezentes Resultat dünn auf das Augenlid auftragen, in mehreren Schichten für eine intensivere Farbgebung oder auch als Highlighter verwenden.“

Anwendung: Der Lidschatten ist sehr cremig, was das Auftragen einfach macht, jedoch ist die Mine leider sehr groß, was präzise AMU’s etwas erschwert. Das Abschminken ist mit jedem Produkt möglich, auch Wasser reicht aus.

Preis & Verpackung: Der Preis liegt bei rund 13 Euro für 2,5 gramm vom Lidschatten. Man kann das Produkt zum Beispiel bei Douglas kaufen. Das Produkt ist nach Anbruch 18 Monate haltbar und die Verpackung ist wirklich in Ordnung und nett designed.

Farbe & Tragegefühl: Die Farbe gefällt mir wirklich gut, man kann auch etwas variieren und mehrere Schichten auftragen, für ein dunkleres Braun oder nur eine Schicht, dann gibt es nur etwas Schimmer. Der Lidschatten ist in einem schönen Braunton gehalten, der stark schimmert, aber ohne größere Glitzerpartikel, durch die cremige Konsitzenz, gibt es kein bröckeln oder ähnliches. Meine Lider fühlen sich sehr wohl mit dem Produkt und ich hatte keine Haut- oder Augenreaktionen.

Haftfestigkeit: Jetzt komme ich zum einzigen negativen Punkt, denn das Produkt kann man absolut nicht ohne Base anwenden, denn dann landet es nach 5 Minuten komplett in der Lidfalte. Mit Base ist es besser, aber immernoch nicht perfekt, denn auch hier ist das Produkt nach gut 5-6 Stunden in der Lidfalte angelangt, da es immer ein wenig cremig bleibt.

Fazit: Das Produkt ist ja nun nicht gerade das billigste, deswegen bin ich von der Haftfestigkeit etwas enttäuscht, aber ansonsten konnte mich das Produkt wirklich überzeugen, da ich die Idee einfach super finde und mir die Farbe so gut gefällt. Ich würde mir das Produkt eventuell nachkaufen, wenn es mal im Angebot ist.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner