just cosmetics reflection trio eye shadow, Farbe: 030 gold illusion (LE)

Der Trio ist einfach klasse. Die Farben sehen nach dem Auftrag super aus. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

just cosmetics reflection trio eye shadow, Farbe: 030 gold illusion (LE)

Das zweite Produkt, welches ich für pinkmelon.de testen durfte, ist ein Eyeshadow der Marke just cosmetics. Dieser ist aus der aktuellen „Precious“ Kollektion und nur limitiert erhältlich.

Bezeichnung: just cosmetics reflection trio eye shadow – 030 gold illusion (LE)
Preis: 3,79 €

just cosmetics reflection trio eye shadow, Farbe: 030 gold illusion (LE)

Der Eyeshadow befindet sich in einer runden Verpackung, welche sehr handlich ist und durch den transparenten Deckel kann man alle drei Farben sehr gut erkennen. Die Verschlusskappe lässt sich einfach öffnen und mit einem Klick fest verschießen. Mit einem Applikator habe ich bei der Produktaufnahme sowie beim Auftrag keinerlei Probleme, aber mit einem Pinsel krümelt der Eyeshadow ein wenig in der Verpackung und auch beim Auftrag. Ich persönlich benutze den Finger oder einen Applikator lieber.

just cosmetics reflection trio eye shadow, Farbe: 030 gold illusion (LE)

Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und lassen sich perfekt kombinieren. Die Pigmentierung ist wirklich klasse. Ohne mehrfach zu schichten, hat man eine sehr gute Farbabgabe. Alle drei Farben schimmern zwar, aber für den Alltag kann man den Eyeshadow perfekt tragen. Der Schimmer ist nicht zu extrem und sieht nach dem Auftrag super aus. Auf der Haut fühlen sich alle drei Farben pudrig an und lassen sich gleichmäßig verteilen. Die Farben links und rechts lassen sich mit dem Finger ohne Probleme aufnehmen, aber bei der Farbe in der Mitte musste ich einen Applikator benutzen, weil die Farbe ziemlich dünn reingepresst wurde.

Ich finde sogar, dass die mittlere Farbe als Highlight für den inneren Augenwinkel super geeignet ist. Vielleicht ist er sogar dafür gedacht. 🙂 Ich habe ihn so angewendet und finde, dass das super aussieht.

just cosmetics reflection trio eye shadow, Farbe: 030 gold illusion (LE)

Wenn man normale körperliche Aktivitäten ausübt, hält der Eyeshadow ohne wenn und aber sehr gut sieben Stunden. Nach dieser Zeit sieht man, dass die Farbe blasser wirkt und sich minimal in die Lidfalten abgesetzt hat. Ist man körperlich aktiv, verblasst der Eyeshadow nach ca. fünf Stunden und hat sich etwas in die Lidfalten abgesetzt. In beiden Situationen habe ich keine Base benutzt. Mit Base betrug die Haftfestigkeit, ohne zu verblassen oder zu verschmieren, weit über neun Stunden.

just cosmetics reflection trio eye shadow, Farbe: 030 gold illusion (LE)

Fazit:
Wenn es um die Farbe Gold geht, bin ich sehr vorsichtig, weil der Gelbstich immer sehr stark ist. Bei diesem Eyeshadow ist das nicht der Fall. Vor allem nach dem Auftrag sehen die Farben so toll aus. Die Farben lassen sich sowohl einzeln als auch in Kombination perfekt tragen. Zudem finde ich die Haftfestigkeit auch super. Ich bin absolut begeistert und würde mir den Eyeshadow ganz klar nachkaufen. Ich werde mir noch zwei andere Nuancen anschauen und bin mir sicher, dass da noch ein weiteres Trio bei mir einziehen darf. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja