just cosmetics silk & satin eye color, Farbe: 040 catgroove

Der Eyeshadow konnte mich zu 100% überzeugen. Weitere Nuancen werde ich mir noch kaufen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: just cosmetics silk & satin eye color – 040 catgroove
Preis: 2,99 €
Verkaufsstelle: Budni oder www.iambeautiful.de

Der Eyeshadow befindet sich in einer handlichen und runden Verpackung. Durch den transparenten Deckel kann man die Farbe und den Schimmer sehr gut erkennen. Die Verschlusskappe lässt sich ohne viel Mühe öffnen und wieder fest schließen. Die Produktaufnahme sowie der Auftrag verlaufen einfach, weil der Eyeshadow weder mit dem Pinsel noch mit dem Applikator krümelt.

just cosmetics silk & satin eye color, Farbe: 040 catgroove

Der Eyeshadow lässt sich einfach verteilen und fühlt sich auf der Haut pudrig an. Obwohl er schimmert und etwas metallisch wirkt, ist das nicht so extrem, sodass er für ein Alltags Make-up bestens geeignet ist. In Kombination mit einer anderen Farbe sieht der 040 catgroove auch klasse aus. Da die Pigmentierung wirklich sehr gut ist, finde ich eine Base kein Muss. Mit Base ist die Farbe selbstverständlich viel intensiver. Aber ich persönlich trage ihn lieber ohne Base, weil die Farbabgabe ohne mehrfach zu schichten perfekt ist.

just cosmetics silk & satin eye color, Farbe: 040 catgroove

Was mir auch besonders gut gefällt, ist der Halt. Ohne Base und bei normaler körperlicher Aktivität hält der Eyeshadow über den ganzen Tag. Zwar wirkt die Farbe nach ca. 7 Stunden etwas blasser, aber das Ergebnis ist in einem tragbaren Zustand. Zudem hat er sich nur minimal in die Lidfalten abgesetzt. Bei hoher Beanspruchung betrug die Haftfestigkeit ca. 8 Stunden. Nach dieser Zeit hat der Eyeshadow sich etwas in die Lidfalten abgesetzt und die Farbe ist nicht mehr so intensiv, aber noch so, dass ich sie tragen konnte, bis ich von der Arbeit nach Hause kam.

just cosmetics silk & satin eye color, Farbe: 040 catgroove

Ich habe mir bereits eine weitere Nuance gekauft und bin absolut begeistert. Weitere Nuancen werde ich mir definitiv noch zulegen, denn vom Auftrag bis hinzu der Haftfestigkeit bin ich absolut begeistert. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja