KIKO Color Fever Eyeshadow Palette, Farbe: 101 Coral Burgundy (LE)

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für Pinkmelon.de die Coral Burgundy Palette aus der Bad Girl LE testen, die ich euch jetzt genauer vorstellen möchte. 🙂

Allgemein:
Die Palette enthält 4 wunderschöne Lidschatten, dabei ist sie relativ günstig, denn man bezahlt dafür nur knappe 13,- Euro. KIKO hat mehrere Filialen in ganz Deutschland und dazu ebenfalls einen Online Shop, wo man die Sachen bestellen kann.

Die Verpackung ist sehr schlicht, wirkt aber gleichzeitig edel und hochwertig. Innen hat man neben den Lidschatten noch einen schönen Spiegel.

Farben:
Die Farben eignen sich hervorragend für ein ausgefalleneres Augen-Make-Up. Zunächst hat man einen schönen Champagner/Rosé Ton, der je nach Lichteinfall leicht ins „peachige“ geht, darüber einen dunkleren, leicht rötlichen Ton, rechts daneben ein rostigeres Braun, dass auch mal Lila aussieht und ganz unten rechts eben ein schönes sattes Braun.

Pigmentierung:
Die Lidschatten haben eine sehr angenehme Konsistenz und sind unglaublich gut pigmentiert. Der hellere Ton ist auf dem Bild etwas schwierig zu erkennen, aber am Auge kommt er auch wunderbar raus – und das ganz ohne Base 🙂

Haftfestigkeit:
Auch die Haftfestigkeit ist toll. Wenn ich mich morgens schminke, halten die Farben den ganzen Tag. Die hellste Farbe im Innenwinkel trage ich meistens nachmittags noch einmal nach, da sie dann etwas an Intensivität verloren hat, aber sonst halten sie wirklich gut und strahlen den ganzen Tag über, obwohl ich normalerweise sehr rutschige Lider habe.

Fazit:
Wunderschöne Farben, eine richtig gute Farbabgabe, klasse Haftfestigkeit, was will man mehr? Und dann noch zu diesem unschlagbaren Preis? Die Palette hat mich komplett umgehauen und ich kann sie absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab