KIKO Eyeshadow, Farbe: 135

Klasse Lidschatten mit einer schönen Farbe und super Qualität!

Getestet habe ich dieses Mal den Mono Eyeshadow der Marke Kiko mit der Farb-Nummer 135.
Die Farbe würde ich als dunkles Braun mit vielen bunten Glitzerpartikeln beschreiben.
Der Lidschatten ist zunächst in einem kleinen schwarzen Pappkarton verpackt. Die eigentliche Verpackung ist aus Plastik. Der Deckel lässt sich nur mit Hilfe eines Knopfes öffnen, er kann also nicht so schnell ungewollt aufgehen, was mir gut gefällt.

Das sagt der Hersteller:
„Hoch pigmentierter Lidschatten. Bis zu 12 Stunden langer Halt, klinisch getestet. Intensive und gleichmäßige Farbe, lässt sich leicht auftragen.“

Wenn man sich die Farbe des Lidschattens im Pfännchen ansieht, so sieht man viele , relativ große Glitzerpartikel in allen Regenbogenfarben. Auf dem Auge sieht man diese aber komischerweise nicht mehr so sehr, was ich persönlich eher positiv finde. Wer jedoch 1:1 die Farbe im Pfännchen erwartet, der wird denke ich enttäuscht.
Der Auftrag ist sehr leicht und angenehm. Auch das Hautgefühl ist gut. Die Farbabgabe ist okay. Außerdem lässt sich der Lidschatten schön verblenden. Die Haftfestigkeit ist absolut in Ordnung. Auch an der Deckkraft habe ich nichts zu bemängeln, das Herstellerversprechen, dass der Lidschatten bis zu 12 Stunden hält, kann ich bestätigen.

Fazit:
Ein absolut toller und qualitativ hochwertiger Lidschatten, an dem ich nichts zu bemängeln habe.

Auf dem Swatchfoto befindet sich oben der Lidschatten ohne und unten der Lidschatten mit Base.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab