KIKO Eyeshadow, Farbnr.: 35

Ein wunderschönes Eisblau für ein wunderschönes Augen-Make-up! (:

Es geht um den KIKO Lidschatten in der Nummer 35 (Azzurro Chiaro Perlato), ein wunderschönes Eisblau.
KIKO ist eine noch nicht allzu bekannte Kosmetikmarke aus Italien, die sich langsam auch in Deutschland ausbreitet.
Zu kaufen gibt es die Produkte in KIKO Läden, wo sich diese befinden kann man hier nachlesen:

Der Lidschatten kostet 4,50€ und enthält 3g. Der Preis ist etwas höher als der von Drogerieprodukten, aber es lohnt sich auf Grund der Qualität.
Die Verpackung ist schlicht, aber dennoch hochwertig. Auf der Rückseite steht lediglich die Nummer des Lidschattens und beim Kauf sind die Produkte in schwarzen Pappschachteln verpackt. Das macht die Produkte noch ein Stück hochwertiger, denn so wird auch verhindert, dass zuvor in das Produkt hinein gefasst wurde.
Es gibt sehr viel Auswahl an Farben, auch matte sowie gebackene Lidschatten.

Der Lidschatten ist gut pigmentiert, lässt sich leicht auftragen und gut verblenden.
Auch die Haltbarkeit auf dem Auge hat mich überzeugt.
Ich habe ihn mit dem Finger aufgetragen, denn so wird die Farbe intensiver. Ich habe ihn lediglich mit einem Pinsel verblendet.
Aufgetragen ist er sehr auffallend, eine Farbe, die ich zuvor noch bei keiner Drogeriemarke entdecken konnte.

Fazit:
Wer sich in eine der vielen Lidschattenfarben verliebt hat, sollte die ca. 4,50€ auf jeden Fall investieren. (:
Er ist es auf jeden Fall wert.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2011 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “KIKO Eyeshadow, Farbnr.: 35”

1. Mylanqolia

Danke für deinen TB! Die Farbe ist wunderschön. Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit, mir die Produkte von KIKO genauer anzuschauen. Dabei kitzelt es mir oft in den Fingern, wenn ich die durchweg positiven Testberichte über die Lidschatten lese.