KIKO RAY OF LOVE Eyeshadow Palette, Farbe: 01 La Vie En Rose (LE)

Eine tolle schlichte Lidschattenpalette, mit zwei schönen warmen Farbtönen.

KIKO RAY OF LOVE Eyeshadow Palette, Farbe: 01 La Vie En Rose (LE)

Die limitierte KIKO RAY OF LOVE Eyeshadow Palette in der Farbnuance 01 La Vie En Rose kostet ca. 10,99 Euro und beinhaltet 2,5g.

Herstellerversprechen von KIKO

„Palette mit zwei Lidschatten von exzellenter Farbabgabe mit zwei Finishs, matt und metallisch, in drei verschiedenen Farbkombinationen.

Ideal für:
– glamourös aussehendes Make-up in nur wenigen Schritten mit unvergleichlich trendigen Farben mit zwei verschiedenen Finishs
– alle, die eine Lidschattenpalette in praktischem Format für unterwegs suchen, die man immer und überall mitnehmen kann
Besonderheiten:
– die hochpigmentierte Formel lässt sich leicht anwenden und liefert direkt beim ersten Auftragen intensive Farbergebnisse
– die Textur fühlt sich seidig an und lässt sich leicht verblenden, mit von leicht bis intensiv modulierbaren Ergebnissen – ganz nach Belieben“

Meine persönliche Erfahrung mit der Eyeshadow Palette

Das Design der Palette ist passend zum Motto „RAY OF LOVE“ bzw. passt sehr gut zum Valentinstag. Die Palette kommt in einer kleinen roten Plastik-Schatulle, auf welcher der Markenname „KIKO“ und ein goldenes Herz abgebildet sind. Die Palette lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Durch ihre kleine und kompakte Form ist sie auch super für unterwegs geeignet. Sobald man die Palette öffnet, sieht man die zwei wunderschönen Farben: ein matter roséfarbener-Ton und ein metallisch-glitzernder Roségoldener- bzw. Champagner-Ton. Beide Farben entsprechen größtenteils der letztendlichen Farbe auf dem Lid. Nur der dunklere Ton ist auf dem Lid heller als in dem Pfännchen. Auf den Bildern wirkt der matte Ton sehr hell. In der Realität ist er etwas dunkler.

KIKO RAY OF LOVE Eyeshadow Palette, Farbe: 01 La Vie En Rose (LE) - Swatches ohne Base
Swatches ohne Base
KIKO RAY OF LOVE Eyeshadow Palette, Farbe: 01 La Vie En Rose (LE) - Swatches mit Base
Swatches mit Base

Der Metalic-Ton ist in einem kleinen herzförmigen Pfännchen und der Rosa-Ton ist ringsherum angeordnet, was ich sehr niedlich und passend finde. Beide Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich sehr einfach mit einem Pinsel aufnehmen. Den dunkleren Farbton verblende ich in der Lidfalte, um meinen Augen mehr Tiefe zu verleihen. Dies funktioniert sehr gut. Die Farbe lässt sich sehr gut verblenden und krümmelt dabei auch nicht. Auch nach dem Verblenden sieht man noch ein relativ kräftiges Rosa auf den Lidern. Den glitzernden Ton trage ich auf mein bewegliches Lid auf. Dafür verwende ich entweder einen flachen Pinsel oder meinen Ringfinger, um ein intensiveres Ergebnis zu erzielen. Wenn man den Pinsel ein wenig anfeuchtet, schimmert der Ton sogar noch intensiver auf den Augenlidern. Beide Farben krümeln nur sehr wenig, was ich super finde. Somit ist ein leichter und schneller Auftrag möglich.

KIKO RAY OF LOVE Eyeshadow Palette, Farbe: 01 La Vie En Rose (LE)

Auch der Halt konnte mich überzeugen. Mein Augen-Make-Up sieht auch noch nach einem 8h Tag gut aus und der Lidschatten setzt sich nur leicht in der Lidfalte ab. Ich verwende die Lidschattenpalette hauptsächlich ohne Base, da die Deckkraft und der Halt mit und ohne Base (farbige Base), bei mir sehr gut ist.

Meine Augen haben das Produkt gut vertragen.

KIKO RAY OF LOVE Eyeshadow Palette, Farbe: 01 La Vie En Rose (LE)

Mein Fazit zur KIKO RAY OF LOVE Eyeshadow Palette, Farbe: 01 La Vie En Rose (LE)

Zwar befinden sich in der Palette nur zwei Farben, aber trotzdem lässt sich damit ein schöner, intensiver und romantischer Look zaubern, passend zum Valentinstag.

Die Qualität (Deckkraft, Haftfestigkeit, Farben) der Palette hat mich überzeugt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja