KORRES Volcanic Minerals Twist Eyeshadow, Farbe: 33 Grey Brown

Ein langanhaltender Lidschatten in einem dunklen Braun mit violettem Touch, der sich mit seiner Intensivität und seinem langen Halt auch gut als Eyeliner macht.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Aus dem Belohnungssystem für die Tester habe ich mir Produkte von der Marke KORRES ausgesucht. Ich kannte die Marke nicht und war sehr gespannt auf die eher etwas teureren Produkte.

Produktname:

Lidschattenstift

Farbe:
33 Grey Brown

KORRES Volcanic Minerals Twist Eyeshadow, Farbe: 33 Grey Brown

Am Ende des Stiftes ist ein farbiges Plastikteil angebaut,  hinter dem sich ein Anspitzer versteckt. Die Farbe des Aufsatzes soll meiner Meinung nach der benannten Farbe entsprechen – in dem Fall geht sie von meinen Vorstellungen her etwas sehr ins Dunkelviolett.

KORRES Volcanic Minerals Twist Eyeshadow, Farbe: 33 Grey Brown

Die ausdrehbare Mine hingegen ist durch den Metalliceffekt schon eher fast als Silber anzunehmen. Auf dem Handrücken und Lid entspricht die Farbe dann eher wieder dem hinteren Plastikteil – dunkles Braun mit Einschlag ins Violett und mit Metalliceffekt (ganz kleine Schimmerpartikel sind zu erkennen). Die Farbe variiert leicht mit unterschiedlichem Lichteinschlag.

Mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut, weil sie auffällt, aber doch noch natürlich bleibt und nicht so hart wirkt.

KORRES Volcanic Minerals Twist Eyeshadow, Farbe: 33 Grey Brown

Bevorzugt habe ich den Twist Eyeshadow als Eyeliner benutzt,  da die Farbabgabe sehr intensiv ist und er so schnell trocknet bzw. er sehr wischfest ist, wodurch Verblenden nicht möglich ist. Und die einzelne Farbe in größerer Fläche auf meinem Lid würde mich müde aussehen lassen und ist auch nicht mein Stil – einfach zu dunkel.

KORRES Volcanic Minerals Twist Eyeshadow, Farbe: 33 Grey Brown

Wasser und wischende Finger hält der Lidschatten akkurat aus. Am Abend sitzt er noch dort, wo ich ihn am Morgen leicht mit der weichen Mine aufgetragen habe. Lediglich die ganz kleinen Schimmerpartikel tragen sich dadurch ab, verteilen sich aber nirgends im Gesicht.

KORRES Volcanic Minerals Twist Eyeshadow, Farbe: 33 Grey Brown

Das Abschminken ist nicht ganz so leicht,  da er sich hartnäckig in jede kleine Falte setzt beim Auftrag, und daraus nicht mehr verrutscht.

KORRES Volcanic Minerals Twist Eyeshadow, Farbe: 33 Grey Brown

Ich habe euch ein Bild zur Verdeutlichung gemacht. Dort habe ich 20 Sekunden mit einem Wattepad und Abschminkzeug mit starkem Aufdrücken gerubbelt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

KORRES ist aktuell Pinkmelon-Partner