L.O.V The he Glacious Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

An sich ist es ein gutes Produkt, das ein schönes Ergebnis zaubert. Allerdings bleibt der Glitter nicht da wo er soll.

Mine des L.O.V The he Glacious Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Der L.O.V The he Glacious Stylo Eyeshadow in der Farbe 950 Ice Star kostet ca. 10€ und beinhaltet 1,5g Produkt, welches nach Anbruch 6 Monate haltbar ist. Der Lidschattenstift ist noch in 5 weiteren Farben erhältlich.

Herstellerversprechen von L.O.V

„L.O.V verwandelt Farbe in ein Gefühl: Der exklusive THE Glacious Long Lasting Stylo Eyeshadow ist ein wunderbar frischer und cremiger Lidschatten mit hochkonzentrierten Pearl-Pigmenten, die für einen besonders farbintensiven und aufsehenerregenden Look sorgen. Doch die unglaubliche Wirkung von THE Glacious ist nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar – schon beim Auftragen der zarten Textur hinterlässt der außergewöhnliche Lidschatten ein geschmeidiges Gefühl und einen leicht kühlenden Effekt auf dem Augenlid. Mit THE Glacious lässt sich maximaler Tragekomfort erleben . So intensiv, aufregend und betörend hat sich Farbe noch nie angefühlt … „

„AQUA (WATER), BUTYLENE GLYCOL, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, SODIUM STEARATE, SORBITAN ISOSTEARATE, PENTYLENE GLYCOL, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SILICA, GLYCERIN, DIMETHICONE, TOCOPHEROL, PEG-100 STEARATE, SODIUM CHLORIDE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, TIN OXIDE, GLYCERYL OLEATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM DEHYDROACETATE, CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

Mine des L.O.V The he Glacious Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeshadow

Aussehen des THE Glacious Stylo Eyeshadows

Der Lidschattenstift ist länglich und recht schlank gehalten. Das Produktdesign bei L.O.V ist recht schlicht und elegant. An sich mag ich die schwarzen Verpackungen schon, aber es wirkt trotzdem ein wenig langweilig auf mich. Die eigentliche Produktfarbe lässt sich auch nur grob erahnen an einer kleinen farblichen Absetzung. Die Kappe lässt sich ohne Probleme öffnen und schließen und das Herausdrehen funktioniert auch optimal. Die Mine ist ca. einen halben Zentimeter breit und war zu Beginn leicht abgeschrägt.

Die Farbe 950 Ice Star

Ich muss sagen, dass ich unter Ice Star etwas ganz anderes erwartet hätte. Eher ein Weiß oder Silber oder womöglich noch ein Blau, aber einen Goldton ganz sicher nicht. Ich dachte auch erst die Bezeichnung hat was mit dem kühlenden Effekt zu tun, aber die anderen Farbtöne haben keine Bezeichnung, die darauf schließen lassen würde. Es handelt sich hierbei also um einen hellen goldenen Ton, der mir dann doch sehr gefällt und eigentlich jedem stehen müsste. Der enthaltene Glitter wirkt ebenfalls goldfarben.

Swatches - .O.V The he Glacious Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Auftrag und Haftfestigkeit

Der Cremelidschatten lässt sich super direkt mit der Mine auf das Lid auftragen. Wenn man zur Lidfalte hin weniger aufdrückt, kann man so optisch auch schon leicht verblenden. Die Pigmentierung ist top, also selbst bei der ersten Schicht sind Farbe und Glitter schon voll da. Man erreicht aber durch Schichten eine kleine Intensivierung.

Richtig verblenden lässt sich der Lidschatten schwer, denn wenn man es mit einem Pinsel versucht, hat man den Glitter überall. Er ist auch relativ hartnäckig, was leider dazu führt, dass man immer irgendwo im Gesicht glitzert und das finde ich schade an dem Produkt. Man hat auch sehr lange was davon, denn sowohl der Glitter im Gesicht als auch der Lidschatten auf dem Lid halten den ganzen Tag.

Was auch ein netter Nebeneffekt ist, ist die kühlende Wirkung auf dem Lid, wenn man ihn aufträgt. Leider ist diese aber nur kurzzeitig wahrnehmbar.

Augen-Make-up mit L..O.V The he Glacious Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Mein Fazit zum L.O.V The he Glacious Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Das Produkt ist qualitativ eigentlich richtig gut, aber wen der Punkt mit dem Glitter stört, hat mit ihm eher weniger Spaß.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab