oder

Pinkmelon durchsuchen

L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Schöner schimmernder Lidschatten mit einer unglaublichen Deckkraft und einem angenehm designten Stift für ein fixes Auftragen.

L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

In diesem Bericht möchte ich meine Erfahrung mit dem TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow von L.O.V in der Farbe 950 Ice Star mit euch teilen.
Es gibt ihn ab ca. 10€ z.B. online oder in Drogerien zu bestellen.

Beworben wird vor allem die cremige hochpigmentierte Konsistenz mit Pearl-Pigmenten und das spürbar geschmeidige und kühlende Gefühl beim Auftragen. Für eine präzise und einfache Anwendung ist der Eyeshadow-Stift an der Spitze angeschrägt.

Applikatorspitze des L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Meine persönliche Erfahrung mit dem Long Lasting Eyeshadow

Bei der Anwendung ist mir direkt aufgefallen, dass der kühlende Effekt nicht ohne Grund beworben wird. Es fühlt sich etwas an wie kühles Wasser, wenn man den Stift über das Lid zieht. Er gleitet sehr sanft und hinterlässt einen überraschend intensiven Goldton. Auf dem Handrücken wirkt der Lidschatten fast wie eines dieser beliebten Goldtattoos, wenn etwas Licht darauf schimmert! Leider erkennt man dies nicht sonderlich gut auf dem Foto.

Swatch des L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star
Bereits die erste dünne Schicht reicht mir also völlig aus für ein schönes Make-up. Wer mehr will kann dies ganz einfach durch hin und her wischen erreichen.
Verteilen lässt sich der Lidschatten leicht mit den Fingern, mit dem Stift allein erreicht man aber schon ein gutes Ergebnis. Ich muss ziemlich aufpassen nicht zu großflächig aufzutragen, da man die glitzernden Pigmente nicht mehr so leicht von der Haut entfernen kann. Die Spitze ist relativ breit, für ein genaueres Auftragen ist sie dank der Schräge aber trotzdem geeignet. Ob die Schräge mit der Zeit verschwindet, muss ich noch austesten.

Auge ohne L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star
Foto vor dem Auftragen
Auge mit L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star
Foto nach dem Auftragen

Mein Fazit zum L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star

Die Deckkraft des Lidschattens ist toll, ebenso seine Farbabgabe. Zwischen dem Ergebnis mit und ohne Base erkenne ich überhaupt keinen Unterschied. Ich verwende grundsätzlich eine farblose Base.

Die Farbe des Lidschattens entspricht exakt der Farbe des Applikators, was ich selten erlebe! Man kann sich auf der Website von L.O.V einen guten Überblick über die Farbe verschaffen, sie entspricht dem tatsächlichen Ergebnis sehr gut.

Auge mit L.O.V TheGlacious Long Lasting Stylo Eyeshadow, Farbe: 950 Ice Star
Foto nach dem Auftragen

Da die Deckkraft super ist, benötige ich sehr wenig Lidschatten und dieser setzt sich überhaupt nicht in der Lidfalte ab! Er haftet besser als pudrige Eyeshadows und die Augen glitzern selbst nach dem Abschminken noch etwas. Mit Base als Untergrund kann ich ihn etwas besser entfernen, vermutlich da er nicht in direktem Kontakt mit der Haut war.

L.O.V hat nicht zu viel versprochen, der Stift ist für mich super geeignet für die Handtasche, weil er ein schnelles Auftragen ermöglicht, einen Deckel für unterwegs besitzt und ein tolles Make-up zaubert.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%