L.O.V Unexpected Eyeshadow Metallic, Farbe: 360 Lagoon Escape

Ein sehr schöner Lidschatten, der sich durch seine gute Pigmentierung auszeichnet.

L.O.V Unexpected Eyeshadow Metallic, Farbe: 360 Lagoon Escape Farbe

L.O.V Cosmetics gibt es seit August 2016 und kommt aus dem Hause Cosnova.

Anfangs war es für mich schwieriger an die Produkte zu kommen, da sie erst nicht so zugänglich waren wie zum Beispiel Catrice und essence cosmetics.

Mittlerweile hat sich das geändert, denn neben Rossmann findet man nun auch in rund 1600 dm-Märkten eine L.O.V Theke.

L.O.V Cosmetics bietet hochwertige und wie ich finde luxuriöse Beauty Produkte an.

Optisch gefallen mir die Produkte sehr gut, auch qualitativ überzeugen die Produkte mich.

Herstellerversprechen von L.O.V

Einen faszinierenden, glänzenden Metallic Look

Hochpigmentierte Formulierung

Extra langer Halt

L.O.V Unexpected Eyeshadow Metallic, Farbe: 360 Lagoon Escape Design

Meine Erfahrungen mit dem Produkt

Ich habe den Unexpected Lidschatten in der Farbe 360-Lagoon Escape zum Testen bekommen.

Hierbei handelt es sich um einen Metallic Lidschatten der das Auge zum Strahlen bringt.

Die Farbe geht in die Richtung Türkis würde ich sagen und besitzt einen wunderschönen Glanz.

Die Pigmentierung ist ohne Base schon sehr gut, durch eine Base wird das Ganze noch intensiver.

L.O.V Unexpected Eyeshadow Metallic, Farbe: 360 Lagoon Escape Swatches

Der Lidschatten lässt sich gut auf dem Auge verblenden. Um einen gezielten Akzent auf dem Auge zu setzen, habe ich mit den Fingern gearbeitet.

Ich habe den dazugehörigen Applikator ausprobiert, komme aber nicht gut damit zurecht.

Der Applikator ist mir persönlich zu klein, liegt nicht gut in der Hand, auch das auftragen auf dem Auge gestaltet sich damit schwierig.

Grundsätzlich benutze ich nie die dazugehörigen Pinsel, ich kann mit denen einfach nicht arbeiten und bevorzuge da schon eher meine Lidschattenpinsel.

Das Tragegefühl auf dem Auge empfinde ich als angenehm, der Lidschatten verrutscht nicht und stempelt auch nicht ab.

L.O.V Unexpected Eyeshadow Metallic, Farbe: 360 Lagoon Escape Tragebild

Die Haftfestigkeit ist super, mein Amu hat sich bis zum Abend kaum verändert.

Die Farbauswahl der Lidschatten ist grandios, ebenso der Preis von 5,99 € ist in meinen Augen top.

L.O.V Unexpected Eyeshadow Metallic, Farbe: 360 Lagoon Escape Tragebild

Fazit zum L.O.V Unexpected Eyeshadow Metallic, Farbe: 360 Lagoon Escape

Der Metallic Trend ist ja zurzeit voll im Gange, mit diesen Lidschatten seid ihr ganz vorne mit dabei.
Auch ich bin mit meinem Lidschatten voll und ganz in L.O.V.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja