lavera Dramatic Eye Cream, Farbe: 02 Soul Plum

Die Dramatic Eye Cream von lavera hat eine sehr buttrige und fluffige Konsistenz, mit der man ein sehr deckendes Ergebnis erzielen kann. Die Farbe ist sehr ausdrucksstark und besonders.

lavera Dramatic Eye Cream, Farbe: 02 Soul Plum

In diesem Testbericht schreibe ich euch meine persönliche Meinung zu der Dramatic Eye Cream von der Naturkosmetik namens lavera.

Preis:
Für 4 g zahlt man ca. 4,- € (erhältlich zum Beispiel bei www.parfumdreams.de)

Herstellerbeschreibung:
„Die Dramatic Eye Cream setzt zauberhafte Farbakzente für einen besonders intensiven Blick. Die luftig-leichte Lidschattencreme verschmilzt besonders zart mit der Haut. Die Textur mit natürlichen, reflektierenden Schimmerpigmenten schenkt ein langanhaltend-gleichmäßiges Farbergebnis und ist dabei variabel anzuwenden von sanftem Schimmer bis zu intensiv-metallischer Leuchtkraft.“

Quelle:  www.lavera.de

Farbbeschreibung:
Soul Plum 02 ist ein sehr intensiv deckender metallischer Ton mit einer changierenden Farbe in silber, braun, grau und einem leichtem Lilastich. Die Eye Cream hat einen wunderschönen Schimmer, einige Glitzerpartikel und je nach Lichteinfall eine andere Farbe.

lavera Dramatic Eye Cream, Farbe: 02 Soul Plum

Das Döschen ist mit einem Hygienesiegel verklebt gewesen, was ich sehr wichtig finde. Man muss den Deckel aufdrehen, um das Produkt benutzen zu können. Leider lässt sich mein Döschen jedoch überhaupt nicht einfach auf- und zudrehen, man muss ziemlich viel Kraft aufwenden um es zu öffnen und wieder zu schließen, das ist auf Dauer leider sehr lästig.

Auftrag:
Die Dramatic Eye Cream von lavera hat eine buttrig cremige Konsistenz und lässt sich mit einem Pinsel aber auch mit den Fingern sehr einfach aufnehmen. Auch ohne eine Lidschattenbase ist das Produkt super deckend, man benötig überhaupt nicht viel Produkt für ein intensives Ergebnis, denn die Farbabgabe ist sehr gut. Durch die buttrige Konsistenz ist es jedoch ein wenig schwer, die Eye Cream gleichmäßig auf dem Augenlid zu verteilen. Aufgetragen ist die Farbe auf dem Lid ein echter Hingucker. Mit dem Produkt kann man sich eine tolle Art von Smokey Eye schminken.

lavera Dramatic Eye Cream, Farbe: 02 Soul Plum

Fazit:
Ich bin echt begeistert von der lavera Dramatic Eye Cream, denn sowohl die Deckkraft als auch die Haftfestigkeit konnten mich überzeugen. Auch ohne eine Eyeshadowbase hat sich die Eye Cream nicht in meine Lidfalten abgesetzt. Die Farbe ist echt sehr besonders. Nur die umständliche Verpackung hat mir nicht so gut gefallen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

lavera Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner