LCN Special Mono Eyeshadow, Farbe: Blue Silver (“I Love LCN” Collection)

Ein sehr gelungener Lidschatten. Nur zu empfehlen!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute möchte ich euch einen Lidschatten vorstellen. Den LCN Special Mono Eyeshadow in der Farbe Blue Silver aus der “I Love LCN” Collection. Ich durfte ihn für Pinkmelon testen.

Die Verpackung ist schön schlicht gehalten. Man kann durch den durchsichtigen Deckel die Farbe des Lidschattens erkennen. Dieser lässt sich einfach öffnen und schließen. Auf dem Deckel ist in goldenen Buchstaben LCN zu sehen. Hinten stehen die Inhaltsstoffe, ebenfalls in Gold. Der Lidschatten ist 24 Monate lange haltbar.

Die Farbe ist ebenfalls sehr schön. Silber und blau. Das Muster ist schön (wie crackling) und wird beim Benutzen des Lidschattens auch nicht zerstört. Je nach Lichtverhältnissen wirkt die Farbe manchmal silberner oder blauer. Jedoch ist der Lidschatten allgemein eher silbern, anstatt blau. Auf den Lidern sieht das sehr schön aus. Es glitzert auch schön.

Der Lidschatten ist gut pigmentiert. Ohne Base ist die Deckkraft super, deshalb benutze ich auch keine. Der Lidschatten ist nicht krümelig, trotz Glitzer. Die Konsistenz lässt sich gut auftragen und verteilen. Der Lidschatten fühlt sich auf den Lidern gut an und hält den ganzen Tag. Der Lidschatten setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab.

Fazit: Ein sehr gelungener Lidschatten. Nur zu empfehlen!

LG

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab