LCN Special Mono Eyeshadow, Farbe: Blue Silver (aus der „I Love LCN“ Collection)

Ein ganz besonderer Lidschatten, den ich wirklich empfehlenswert finde.

Für Pinkmelon durfte ich diesmal den LCN Lidschatten in der Farbe Blue Silver aus der „I Love LCN“ Collection testen.

Mir gefällt die Verpackung ziemlich gut, da sie schlicht gehalten ist und man die Farbe des Lidschattens durch das Deckelchen gut erkennen kann. Außerdem finde ich es gut, dass sie sich leicht öffnen und schießen lässt. Es besteht absolut keine „Nagellack-absplitter“ Gefahr.

Farbe:
Es handelt es sich hierbei um einen silbernen Lidschatten der mit dunkelblauen Adern durchzogen ist. Dieses Muster gefällt mir sehr gut und wird beim Benutzen des Lidschattens nicht zerstört. Wie der Name schon sagt ist es eine silberblaue Farbe, die je nach Lichteinfall mehr blau und mal mehr silber scheint. Ich habe versucht das möglichst gut auf den Bildern zu zeigen. Auf den Lidern gibt das einen tollen Effekt.

Handhabung:
Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert. Auch ohne Base ist die Deckkraft sehr hoch. Um jedoch ein perfektes Ergebnis zu erhalten, ist eine Base schon nötig. Obwohl der Lidschatten viele Glitzer- und Schimmer-Partikel enthält ist er nicht krümelig und lässt sich durch seine samtige Konsistenz gut auftragen und verteilen. Ich trage Lidschatten immer mit einem Pinsel auf.
Er fühlt sich angenehm auf den Lidern an und hält den ganzen Tag ohne in die Lidfalte zu rutschen.

Fazit:
Ich finde den Lidschatten sehr gelungen. Ich habe nichts an ihm auszusetzen und kann ihn deswegen jedem empfehlen, der einen besonderen Lidschatten sucht.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab