Lenka Kosmetik 88 Lidschatten – Warm Shimmer Palette

Eine wunderschöne Palette, die ich jedem ans Herz legen würde.

Farbe: N88 warm shimmer

Preis: 18,95 €

Die Palette von Lenka Kosmetik kommt in einem schwarzen Karton nach Hause.

Die Palette selbst ist in glänzendem Schwarz gehalten und es ist kein Loga oder überhaupt etwas drauf. Das Produkt enthält 65g Lidschatten und ist bei mir bis 2013 haltbar. Der Durchmesser eines Lidschattens sind 1,6 cm. Die Palette selber wiegt 0,4kg und die Größe ist 23x17x1,3 cm.

Ich hatte keine Probleme die Palette zu öffnen, denn es geht relativ leicht und denoch ist sie gut verschlossen. Im Inneren befinden sich zwei sehr einfache Applikatoren, 88 Lidschatten und im oberen Teil ist ein kleiner Spiegel eingesetzt.
Es ist beim Aufmachen ein schwacher Pudergeruch zu vernehmen.

Zu den Farben kann ich sagen, dass sie sehr stark pigmentiert sind und man deswegen nur sehr wenig Produkt benötigt. Die Farben selbst sind in warmen Brauntönen gehalten und es sind sowohl matte als auch schimmernde dabei.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass dieser Lidschatten ohne Base ca. drei Stunden hält, aber mit Base eine halbe Ewigkeit – bei mir sind 10 Stunden kein Problem. (Auf dem Foto sind die Lidschatten ohne Base und mit dem Finger aufgetragen)

Dieser Lidschatten ist zur wet & dry Anwendung geeignet und ich habe keine Probleme damit gehabt. Auch die Hautverträglichkeit ist sehr gut.

Mein Fazit: Ich bin begeistert! Super Farben, super pigmentiert und dazu benötigt man nicht viel Platz im Kosmetikregal.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab