L’Oréal Paris Color Appeal Chrome Shine Lidschatten, Farbe: 172 Beige Lumière

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über ein Produkt der verschönernden Kosmetik:

== L´Oréal Paris Lidschatten Color Appeal Chrome Shine==

hier: 172 Beige Lumière – Lidschaffen mit Metallic-Effekt

Diesen gibt es in unterschiedlichen Farbnuancen und ich besitze sämtliche warmen Töne, alle Rosé-Töne und noch einige andere davon.

== Herstellerbeschreibung: ==

„Color Appeal ist eine mikrofeine Puderlidschattenserie mit extrem langem Halt. 12 intensive, gleichmäßige Farben, reich an Pigmenten für außergewöhnlich intensive Nuancen, in extrem weicher, angenehmer Konsistenz.

* Color Appeal ist reich an Pigmenten für intensive, tiefe Farben.
* Die besonders feine Textur sorgt für besonderen Komfort und langen Halt.“

== Kaufgrund: ==

Gekauft hatte ich mir diesen Lidschatten, da meine Freundin ihn auf den Augenlidern trug und ihre Lider wunderbar aussahen. Da war ein Glitzern und Schimmern …. So wollte ich auch aussehen. Ich fragte nach dem Produktnamen und legte mir gleich einige davon zu.

== Preis: ==

Das Döschen mit 18 Gramm Inhalt liegt bei etwa 7,50 bis 8,50 Euro. Erhältlich in vielen Drogeriemärkten, bei amazon.de und etlichen Supermärkten (zum Bsp. Marktkauf).

== Hersteller/ Kontakt: ==

L’Oréal Deutschland GmbH
Tel: (0211) 43 78 01
Email: verbraucherbelange@loreal.de
Internet: www.loreal-paris.de

== Erfahrungen: ==

Verpackt ist dieser Puder-Lidschatten in einem kleinen Klappdöschen. Das Produkt ist wie ein Hologramm gepresst und hat kleine rautenförmige Erhebungen. Die Textur ist pudrig und ganz leicht. Mit dem beigefügten Applikator lässt sich dieser Puder-Lidschatten leicht aufnehmen und auf dem Lid gleichmäßig auftragen. Bei einem meiner vielen Produkte rutschte mir das kleine Schwämmchen vom Applikator. Ich schrieb einen Beschwerdebrief an L’Oréal und bekam sofort ein komplettes neues Lidschattendöschen samt Lidschatten und neuem Applikator zugesandt.

Das Produkt schimmert mit einem Metallic-Effect, so glitzern die Augenlider und machen das Auge aufregend. Ich vertrage dieses Produkt sehr gut und habe weder Augenreizungen noch – rötungen bekommen. Abschminken lässt es sich einfach und rückstandslos mit jedem herkömmlichen Make-Up-Entferner.

Der hier beschriebene Farbton Beige Lumière ist ein beiger Farbton, den ich entweder gerne für meinen Nude-Look benutze oder eben als Untergrund in Kombination mit anderen Brauntönen. Es hält sehr gut auf den Augenlidern und ich muss tagsüber nicht nachschminken. Das Produkt ist sehr ergiebig und ich nutze ein- und dasselbe Döschen schon seit über einem Jahr.

== Fazit: ==

Dieses Produkt gibt es sowohl mit dem Metallic-Effekt, als auch in weiteren, kompakteren Farbtönen. Für Haftfestigkeit, Verträglichkeit, Farb-Nuance, Abschminkbarkeit und die pudrige Textur vergebe ich jeweils 5 volle Sterne und somit vollste Kaufempfehlung von mir!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “L’Oréal Paris Color Appeal Chrome Shine Lidschatten, Farbe: 172 Beige Lumière”

1. xmia125

Sieht wirklich nach einem tollen Produkt aus denke auch das man es sehr gut kombinieren kann