L’Oréal Paris Color Indefectible Eyeshadow, Farbe: 004 Forever Pink

Ich benutze diesen Lidschatten wirklich sehr gerne und finde keine relevanten Nachteile. Es gibt ihn noch in vielen schönen Farben und ich kann ihn Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich habe mir kürzlich den L’Oréal Paris Color Indefectible Eyeshadow in der Farbe „004 Forever Pink“ gekauft und habe ihn in den letzten Wochen wirklich oft benutzt. Ich bin sehr begeistert von ihm….warum genau erzähle ich Euch jetzt:

Er kostet regulär 9,95 EUR, hier lohnt es sich aber, den Blick offen zu halten, denn manchmal kann man ihn auch für 7,95 EUR bekommen.

Enthalten sind 3,5 g.

Die Verpackung ist recht ungewöhnlich. Man muss das Döschen erst aufschrauben. Dann muss man ein kleines Plastikteil herausnehmen. Das sorgt dafür, dass der eher lose Lidschatten gepresst in der Verpackung ist.

Man kann den Lidschatten entweder mit einem Pinsel oder direkt mit dem Finger auftragen. Mir ist aufgefallen, wenn ich einen Pinsel benutze, krümelt der Lidschatten leicht. Ich nehme daher lieber einen Finger.

Er lässt sich auf der Haut einfach auftragen und verblenden. Sofort fällt einem der wirklich schöne Schimmer und die Farbintensität auf.

Meist nutze ich den Lidschatten solo, nur noch etwas Kajal und Wimperntusche dazu. Ich finde die Farbe und den Schimmereffekt einfach schön und ausreichend für ein Tages-Make-up.

Ohne Base hält der Lidschatten bei mir rund 8 Stunden. Mit einer Base den ganzen Tag.
Egal ob mit Base oder ohne: Der Lidschatten verliert weder an Farbintensität noch an Schimmer.

Er lässt sich ganz einfach wieder abschminken.

* Mein Fazit *

Einzig der etwas hohe Preis stört mich etwas.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab