L’Oréal Paris Color Riche L’Ombre Pure Eyeshadow, Farbe: 501 Topaze Rose

Vom Auftrag bis zum Halt bin ich absolut zufrieden. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich würde mir den Eyeshadow definitiv nachkaufen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: L’Oréal Paris Color Riche L’Ombre Pure Eyeshadow – 501 Topaze Rose
Inhalt: 4,5 g
Preis: 6,99 €

Die kleine quadratische Verpackung liegt gut in der Hand und durch das transparente Fenster kann man die Farbe und die 3D Wölbung sehr gut erkennen. Die Verschlusskappe lässt sich ohne viel Kraft öffnen und mit einem Klick fest verschließen. Die Produktaufnahme sowie der Auftrag verliefen ohne Probleme. Ich konnte das Produkt mit einem Pinsel und mit einem Applikator gut aufnehmen und auch auftragen. Ich hatte aber das Gefühl, dass beim Auftrag mit einem Pinsel etwas Produkt verloren ging, deswegen benutze ich lieber entweder den Finger oder einen Applikator.

L’Oréal Paris Color Riche L’Ombre Pure Eyeshadow, Farbe: 501 Topaze Rose
Auf der Haut fühlt sich das Produkt pudrig an und lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen. Durch das transparente Fenster kann man auch sehr gut erkennen, dass es sich hierbei um einen schimmernden bzw. metallischen Eyeshadow handelt. Dies sieht man aber nach dem Auftrag nicht so extrem wie in der Verpackung. Zwar schimmert der Eyeshadow nach dem Auftrag, dennoch finde ich, dass er für den Alltag sehr gut geeignet ist. Vor allem lässt er sich mit anderen Farben perfekt kombinieren.

L’Oréal Paris Color Riche L’Ombre Pure Eyeshadow, Farbe: 501 Topaze Rose

Über den Tag – bei normaler körperlicher Anstrengung – hat er ohne Base weit über sieben Stunden gehalten. Nach dieser Zeit sah der Eyeshadow zwar nicht mehr wie frisch aufgetragen aus. Da die Farbe aber nicht sehr intensiv ist, sieht das Ergebnis immer noch anschaulich aus. Zudem hat sich der Eyeshadow nur minimal in die Lidfalten abgesetzt. Bei körperlicher Anstrengung konnte ich ihn ca. fünf Stunden tragen. Was nach dieser Zeit noch deutlich zu sehen war, war der Schimmer, aber auch hier hat er sich nicht so extrem in die Lidfalten abgesetzt.

L’Oréal Paris Color Riche L’Ombre Pure Eyeshadow, Farbe: 501 Topaze Rose
Fazit:
Als ich die Farbe durch den transparenten Deckel sah, war ich mir erst unsicher, ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. Leider war kein Tester verfügbar, sodass ich ihn vor dem Kauf nicht ausprobieren konnte. Ich bin aber froh, dass ich mir den Eyeshadow doch gekauft habe. Das Ergebnis sieht toll aus und der Schimmer ist überhaupt nicht übertrieben. Für mich ist der Eyeshadow für den Alltag bestens geeignet. Ich habe meine Kaufentscheidung überhaupt nicht bereut und kann den Eyeshadow ganz klar weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja