L’Oréal Paris Color Riche L’Ombre Pure, Farbe: 405 The Big Blue

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Lidschatten. Farbe und Konsistenz gefallen mir sehr gut. Die Textur ist für mich neu und gefällt mir auch sehr gut.

Ich habe mir bei pinkmelon.de einen wunderschönen blauen Lidschatten von L`Orèal zum Testen ausgesucht. Es handelt sich um die Farbe Nr. 405 the big blue.

Das sagt L’Oréal:
„Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für Farben! Die neuen Lidschatten von L’ORÉAL PARiS mit innovativer Gel-to-Powder Technologie, langanhaltender Farbintensität und geschmeidiger Textur.
Die Gel-to-Powder Lidschatten in 14 aufregend-intensiven Farben sorgen für eine Vielzahl individueller Looks, sind durch ihre geschmeidige Textur einfach aufzutragen und überzeugen durch sehr langen Halt. Für ein Farbstatement, das alle Blicke auf sich zieht!

Die innovative Gel-to-Powder Technologie sorgt für einen sanft gleitenden Auftrag, intensive Farben und ein angenehm pudriges Finish mit sehr langem Halt.“

Preislich liegt der Lidschatten um 6,- Euro.

Ich finde die Farbe wirklich schön. Das Blau ist nicht quietschig sondern edel.

Ich dachte, dass die Farbe auf dem Lid knalliger ist, ist sie aber nicht. Das finde ich aber nicht schlimm, denn so ist dieses Blau alltagstauglich.

Nun ein paar Worte zur Textur. Die Gel-to-Powder Textur ist für mich neu.

Ich kenne klassische Puderlidschatten und ich kenne Creme-Lidschatten. Lidschatten die in ihrer Konsistenz quasi beides vereinen, kannte ich bisher nicht. Und genauso einer ist dieser Lidschatten. Streicht man über ihn, fühlt er sich zunächst cremig an. Beim Auftragen verhält er sich wie ein Puderlidschatten.

Er lässt sich ganz toll auftragen und verblenden. Die Konsistenz ist leicht und er lässt sich auch schichten.

Ich benutze Lidschatten immer mit einer Base. So auch diesen. Die Intensität der Farbe verändert sich durch eine Base nicht. Allerdings hält er so bei mir den ganzen Tag.
Ohne eine Base hält der Lidschatten auch. Aber nachmittags setzt er sich bei mir dann doch ein wenig ab. Ich muß aber auch dazu sagen dass ich recht ölige Lider habe und deswegen immer eine Base benutze.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Lidschatten. Farbe und Konsistenz gefallen mir sehr gut und ich habe mir auch schon die anderen Farben angesehen. Die ein oder andere Farbe steht nun auf meinem Wunschzettel. 🙂

Ich kann Euch diesen Lidschatten auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “L’Oréal Paris Color Riche L’Ombre Pure, Farbe: 405 The Big Blue”

1. beautybox

Positiv: Die Farbe sieht toll aus. Dein Bericht ist kurz, knapp und informativ.
    Negativ: Leider fehlt mir hier min. ein Detail (trage) Bild.
    Ich habe auf eine Bewertung verzichtet, denn wie bereits erwähnt, hast du eigentlich gut geschrieben aber ich wollte auch nicht negativ bewerten.
    Vielleicht magst du noch ein Bild nach reichen 😉 würde ich wirklich gerne sehen.
    Liebste Grüße