M·A·C Eye Shadow, Farbe: Club

Besondere Farbe, toller Auftrag und super Halt. Wer sich mal was gönnen möchte: Der Lidschatten ist eine Investition wert!

Heute stelle ich euch den MAC Lidschatten in der Farbe Club vor

Der Lidschatten befindet sich in einer Umverpackung aus Pappe. Der Lidschatten selbst, ist in einer runden Plastikdose mit durchsichtigem Deckel. Der Deckel verschließt sehr gut und lässt sich dennoch einfach öffnen.
Enthalten sind 1,5 g und der Preis liegt bei stolzen 19,- €

Herstellerangaben:
„Hochpigmentierter Puderlidschatten, der gleichmäßig aufzutragen und einfach zu verblenden ist.“

Farbe:
Je nach Lichteinfall schimmert dieser Lidschatten in einem wunderschönen Grün oder Braun und hat ein tolles, dezentes Metallic-Finish.
Allerdings verändert sich die Farbe beim Auftrag etwas und der Metalliceffekt ist auf dem Lid oder als Swatch kaum zu sehen. Da ich das Produkt aber vorher im Laden getestet habe war es für mich keine Überraschung.

M·A·C Eye Shadow, Farbe: Club

Dieser pudrige Lidschatten lässt sich gleichmäßig mit einem Pinsel oder dem Finger auf das Augenlid auftragen.
Er kann dezent, aber etwas geschichtet auch sehr auffällig getragen werden was den Lidschatten so variabel macht.
Ich habe das Produkt auf dem beweglichen Lid aufgetragen und in der Lidfalte etwas intensiviert.

M·A·C Eye Shadow, Farbe: Club

Das Produkt ist sehr langanhaltend und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Ich verwende immer eine Base, der Lidschatten kann aber auch wunderbar ohne getragen werden, die Farbe verändert sich dadurch nicht.

M·A·C Eye Shadow, Farbe: Club

Fazit:
Ich bin mit dem Lidschatten sehr zufrieden. Die Haftfestigkeit und die Farbe haben mich überzeugt, ich würde mir den Lidschatten wieder kaufen.

Pro:
+ Haftfestigkeit
+ Auftrag
+ Farbabgabe

Kontra:
– Preis
– Farbe verändert sich beim Auftrag

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja