Make Up Factory Duo Eye Shadow, Farb-Nr.: 75 (Blau/Hellblau)

Tolles und langlebiges Produkt

Ich durfte eines der zwei neuen Eyeshadow Duos aus der Make Up Factory Nautical Style LE testen.

Bei meinem Testduo handelt es sich um das Duo mit der Nr. 75, ein gebackener Lidschatten bestehend aus zwei zusammen gebackenen Hälften. Die eine Hälfte enthält ein Hellblau, die andere ein Ultramarinblau. Verpackt ist der Lidschatten in einer Verpackung deren Deckel mit silberner Farbe überzogen ist. Es gibt keine Farbbezeichnung lediglich eine Nr. am Boden.

Die Lidschatten lassen sich leicht mit dem Pinsel ablösen. Beide Farben haben einen schönen gleichmäßigen Schimmer. Sie lassen sich gleichmäßig auf dem Lid auftragen und verblenden. Die Farbe bleibt auf dem Lid und rutscht nicht in die Lidfalte. In Kombination mit einer Lidschatten Base bleibt er einem den ganzen Tag erhalten.
Beim Tragen hinterlässt der Lidschatten ein angenehmes Hautgefühl, denn es fühlt sich an wie ein Hauch von Nichts.

Mein Fazit:
Ein tolles und langlebiges Produkt. Der Preis von ca. 14,-€ ist dafür gerechtfertigt. Ich werde mir nach diesem Test garantiert noch ein Backup kaufen.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1951 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Make Up Factory Duo Eye Shadow, Farb-Nr.: 75 (Blau/Hellblau)”

1. choschtiwiya

wow echt toll