Make Up Factory Lidschattenquattro, Farbe: 07

Wunderschöne Farben, super pigmentiert - ein Träumchen! :-)

Heute möchte ich euch unbedingt einen Liebling von mir vorstellen.

Er ist mir vor einigen Wochen im Müller aufgefallen. Dort habe ich mir den Aufsteller von „Make Up Factory“ (Eigenmarke v. Müller) mal genauer angesehen und mich direkt in ein Lidschattenquattro verliebt. Hals über Kopf. Die Farben waren einfach zu schön. Der Tester hat mich dann sofort überzeugt und ich musste es kaufen.

Alle 4 Farben sind butterweich, zart und super pigmentiert. Ein Träumchen!

Für nur ca. 16€ (Einzellidschatten kosten um die 12€) bekommt man 4 klasse Farben, alle aufeinander abgestimmt und toll untereinander zu kombinieren. Sie werden in einer ca. 6x6cm großen Quattrobox geliefert, welche einen kleinen Spiegel und einen kleinen Applikator beinhaltet. Die Pfännchen sind ca. 2,5×1,5cm groß und fassen jeweils 1,1g.

Die Farbkombi Nummer Sieben beinhaltet einen schimmernden Elfenbeinton, welcher sich super zum Highlighten unter der Braue oder für den Innenwinkel eignet; einen hellen, warmen, goldig schimmernden Braunton der sich sehr schön auf dem beweglichen Lid macht; einen wunderwunderwunderschönen Braunsilber-Ton (Taupe) der ebenso fantastisch auf das bewegliche Lid passt und ein warmes, weiches und dunkles Braun, ideal für die Lidfalte bzw. das äußere Lid.

Alle vier Töne schimmern und sind wirklich alles andere als matt. Aber für Liebhaber der matten Lidschatten gibt es auch eine Farbkombi in ähnlichen Tönen – nur eben in matt.

Ohne Base sind sie gut zu sehen, der Tester war vlt. etwas farbintensiver als die Lidschatten aus meiner Box aber eine Base bringt sie zum Leuchten!
Einfach klasse. Die Farben sehen haargenau so aus wie in der Box, lassen sich toll auftragen, haben kein Fallout und halten wirklich den ganzen Tag. Nach 8 Stunden sehen sie noch immer aus wie frisch aufgetragen und es ist jedes Mal so schade, sich abends abzuschminken, da es einfach noch toll ausschaut. So wünsche ich mir Lidschatten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ebenso überzeugend.
Vier Farben für ca. 16€ in der Qualität. Ein echtes Schnäppchen kann ich da nur sagen. Ich habe da wesentlich teurere „Marken“-Fehlkäufe, die weniger gut pigmentiert sind.

Wenn ihr das nächste Mal im Müller seid – schaut an der Make Up Factory Theke vorbei und probiert die Sachen einfach mal aus. Zumindest von den Lidschattenquattros bin ich begeistert.
Werde mir in der nächsten Zeit auch mal die anderen Paletten genauer anschauen.

Für diese Box- beide Daumen hoch! 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Make Up Factory Lidschattenquattro, Farbe: 07”

1. Vermilion

Super Bilder!

2. cupcake12

Toller Testbericht und klasse Fotos 🙂
    Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal „live“ anschauen.