Make Up Factory Single Eye Shadow, Farbe: 17 Cassis (LE)

Sehr schöner Lidschatten, der einfach in der Anwendung ist. Hält absolut was er verspricht.

Make Up Factory Single Eye Shadow, Farbe: 17 Cassis (LE)

Der Single Lidschatten (1g Produkt) in der Farbe 17 Cassis von Make Up Factory ist exklusiv bei Müller für ca. 12€ erhältlich. Bei der Farbe handelt es sich um eine limitierte Edition.

Herstellerversprechen von Make Up Factory

„Der Single Eye Shadow ist ein weicher, hochpigmentierter Lidschatten. Ein besonderes Herstellungsverfahren optimiert die Leuchtkraft der Pigmente und sorgt für ein absolut reines Farb-Finish. Die Deckkraft lässt sich durch feuchten oder trockenen Auftrag von ein oder mehreren Schichten individuell verstärken ohne zu Verlaufen oder sich abzusetzen. Eine neuartige Formulierung verleiht ein besonderes, gleichmäßiges und makelloses Finish.

Anwendungshinweis:
Den Eyeshadow mit der Eye Shadow Brush oder einem Applikator auf das Augenlid applizieren.

Beauty note:
Der Single Eye Shadow ist trocken und feucht anwendbar. Durch den feuchten Auftrag“

Make Up Factory Single Eye Shadow, Farbe: 17 Cassis (LE)

Meine persönliche Erfahrung von dem Eye Shadow

Ich habe mir den Make Up Factory Single Eye Shadow in der Farbe 17 Cassis zum Testen ausgesucht. Optisch gefällt mir der Lidschatten sehr gut. Er ist schlicht schwarz gehalten und die Verpackung macht einen sehr guten ersten Eindruck. Der Lidschatten befindet sich in einer matten schwarzen, festen Plastikpackung, welche sehr an eine andere Marke erinnert. Der Tiegel lässt sich einfach aufdrücken.

Make Up Factory Single Eye Shadow, Farbe: 17 Cassis (LE)

Die Farbe 17 Cassis ist ein matter dunkler Rosenholz-Ton mit einer buttrigen Konsistenz. Auf dem Handrücken geswached, wirkt der Ton etwas wärmer als im Pfännchen. Man soll die Farbe sowohl trocken, als auch angefeuchtet auftragen können. Auf dem Handrücken erkennt man bereits, dass der Ton auf einer Base aufgetragen viel kräftiger wirkt, als ohne Base. Auch wirkt die Farbe noch intensiver, wenn man sie angefeuchtet aufträgt. Was mir ebenfalls auffällt, ist, dass die Farbe bei feuchtem Auftrag einen feinen gleichmäßigen Schimmer hat und etwas leuchtet.

Make Up Factory Single Eye Shadow, Farbe: 17 Cassis (LE)
Swatch-Bild von links nach rechts: mit Base und trocken, mit Base und feucht, ohne Base und trocken, ohne Base und feucht

Der Lidschatten lässt sich sowohl mit dem Finger, als auch mit dem Pinsel (nass und trocken) gleichmäßig auf das Auge auftragen, ohne fleckig zu werden bzw. Hautunregelmäßigkeiten zu betonen. Man kann die Farbe sehr gut schichten, sodass man ein noch kräftigeres Farbergebnis erhält. Auch lässt sich die Farbe gleichmäßig und soft ausblenden.

„17 Cassis“ solo auf dem Auge aufgetragen

Die Haftfestigkeit auf dem Auge ist ebenfalls sehr gut, bei mir hält die Farbe den ganzen Tag (ca. 12 Stunden) ohne Probleme und ohne sich in die Lidfältchen abzusetzen.

Augen Make-up mit „17 Cassis“

Mein Fazit zum Make Up Factory Single Eye Shadow, Farbe: 17 Cassis (LE)

Mir gefällt der Lidschatten sehr gut, ich finde auch, dass der Ton 17 Cassis eine tolle Alltagsfarbe ist und sowohl solo auf dem Auge, als auch im Augen Make-up integriert sehr schön wirkt und die Augen dadurch schön strahlen. Auftrag, Halt und Hautgefühl gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Daher kann ich den Lidschatten trotz des höheren Preises weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja