MANHATTAN 3D Effect Eyeshadow, Farbe: 110X/101P Carboneyed

Ein toller Lidschatten mit guter Farbabgabe und super Haftfestigkeit. Kaufempfehlung!

MANHATTAN 3D Effect Eyeshadow, Farbe: 110X/101P Carboneyed

Ich durfte ca. 4 Wochen lang den 3D Effect Duo Eyeshadow von Manhattan testen. Hierbei handelt es sich um die Farbe 110X/101P Carboneyed.

Die Farben sind ein schimmerndes Hellgrau und ein schimmerndes Dunkelgrau. Kleine Glitzerpartikel sind ebenfalls enthalten.

MANHATTAN 3D Effect Eyeshadow, Farbe: 110X/101P Carboneyed

Die Lidschatten sind in einer transparenten Plastikverpackung. Der Inhalt ist 30 Monate nach Öffnung haltbar.

Der Preis liegt bei 3,99 €.

Der Lidschatten lässt sich super verteilen. Hierbei nutze ich immer einen Pinsel. Das Hautgefühl hierbei ist super, es fühlt sich nicht unangenehm auf dem Lid an.

MANHATTAN 3D Effect Eyeshadow, Farbe: 110X/101P Carboneyed

Die Farbabgabe ist super. Ich brauche mit dem Pinsel nur wenige Male Lidschatten aufzunehmen. Die Deckkraft ist sowohl mit, als auch ohne Base richtig klasse.

Die aufgetragene Farbe auf dem Lid entspricht der im Töpfchen. Die Haftfestigkeit ist sowohl mit als auch ohne Base super.

MANHATTAN 3D Effect Eyeshadow, Farbe: 110X/101P Carboneyed

Einen ganzen Arbeitstag oder eine Partynacht hält der Lidschatten locker aus.

Der Lidschatten hat sich nie in der Lidfalte abgesetzt, zumindest konnte ich es bei mir nicht erkennen.

MANHATTAN 3D Effect Eyeshadow, Farbe: 110X/101P Carboneyed

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich mit diesem Produkt sehr zufrieden war. Für einen kleinen Preis bekommt man ein super Produkt, welches gut mit den High-End Lidschatten mithalten kann. Meinerseits eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab