MANHATTAN 3D Effect Eyeshadow, Farbe: 53K/69Q We Aim To Please

Farblich perfekt aufeinander abgestimmte Lidschattenkombination mit guter Pigmentierung und wenig Fall Out!

MANHATTAN 3D Effect Eyeshadow, Farbe: 53K/69Q We Aim To Please

Heute möchte ich einen neuen 3D-Effect Eyeshadow von Manhattan vorstellen. Dabei handelt es sich um die Farbkombination „We aim to please“, die zwei aufeinander abgestimmten Farben kosten um die 4,- €.

MANHATTAN 3D Effect Eyeshadow, Farbe: 53K/69Q We Aim To Please

Die äußere Kunstoffverpackung wirkt hochwertig, im Gegensatz zu anderen Manhattan Lidschatten wurde hier kein quadratisches Pfännchen gewählt, sondern auf ein rundes Design gesetzt. Ich persönlich finde diese Gestaltung sehr schön und durch den klaren Acryldeckel wird der 3D-Effekt schön hervorgehoben.

MANHATTAN 3D Effect Eyeshadow, Farbe: 53K/69Q We Aim To Please

Dieses Lidschatten-Duo besteht aus 53K und 69Q. Ich habe beide zuerst auf meinem Handrücken geswatcht und finde die Farben klasse. Ich habe dabei ohne Base und mit Base getestet. Beide Farben besitzen eine weiche, pudrige Konsistenz.

MANHATTAN 3D Effect Eyeshadow, Farbe: 53K/69Q We Aim To Please

Die Farbe 53K besticht als kühles Rosé, welches je nach Lichteinfall mal etwas silber und dann etwas in Richtung gold changiert. Mir gefällt die Farbe sehr, sie beinhaltet leichten Glitzer und es wurde das Manhattan-Logo eingepresst.

Die zweite Farbe 69Q ist auch wunderschön und lässt sich schwer beschreiben. Hier changieren je nach Lichteinfall die Farben Blau, Lila, Braun und etwas Grün mit leichten Glitzeranteil. Allerdings verschwindet dieser nach dem Auftragen. Durch die hier eingepresste Wellenoptik wird der 3D-Effekt noch verstärkt.

* langanhaltende, intensive Farbe
* leichte Textur
* staubt nicht beim Auftragen
* beinhaltet reflektierende Elemente“
Quelle: www.manhattan.de

Mein Eindruck
Ich habe die Farbe 53K auf das bewegliche Augenlid aufgetragen und die Farbe 69Q in die Lidfalte und das äußere V. Ich bin jetzt kein Schminkprofi, doch mir gefällt das Ergebnis sehr gut.
Beide Lidschatten krümeln minimal, was mich weniger stört, umso mehr gefällt mir die Kombination der Farben.

Tragebilder

Mein Fazit
Mich persönlich hat der 3D-Effect-Lidschatten von Manhattan in der Variante „We aim to please“ überzeugt. Die Farben ergänzen sich perfekt, sind gut pigmentiert, lassen sich leicht auftragen und haften mit einer Base sehr gut. Auch den Preis finde ich angemessen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “MANHATTAN 3D Effect Eyeshadow, Farbe: 53K/69Q We Aim To Please”

1. Sekhmet

Vielen Dank für diesen schönen Testbericht ! Ich hatte schon überlegt, den Eyeshadow zu kaufen…..aber nun will ich ihn ! 🙂

LG Sekhmet