MANHATTAN Blogger’s Choice Eyeshadow, Farbe: 1 Concrete Walk (LE)

Eine tolle Lidschattenpalette, die die Blogger zusammengestellt haben. Daraus lassen sich spannende Geschichten auf das Augenlid zaubern.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Ich durfte mir aus der Pinkmelon Testprodukteliste wieder einmal ein Produkt aussuchen und habe mich dieses Mal für die Lidschattenpalette von Manhattan aus der Blogger’s Choice Colour Collection entschieden. In dieser Reihe gibt es insgesamt drei kleine, aufeinander abgestimmte Kollektionen.

Meine Lidschattenpalette ist aus der Reihe SOHO – South of Houston Street, das Künstlerviertel von Manhattan. Sie besteht aus drei Lidschatten.

Vollständige Produktname: BLOGGER’S CHOICE EYESHADOW – Concrete Walk

Meine Meinung zur Verpackung:
Die Hülle der Palette ist aus schwarzem, leicht im Licht glänzendem Plastik. Auf den Bildern sind die Aufdrucke zu sehen. Eine kleine farblose Plastikscheibe im Deckel lässt einen Blick auf die drei Farben zu. Im Deckel (Klappmechanismus, der gut funktioniert) ist ein kleiner, länglicher Spiegel befestigt.
Neben den Lidschatten enthält die Plastikhülle einen beidseitigen Schwammaplikator.

Meine Meinung zu den Farben:
Die Kombination der drei Lidschattenfarben gefällt mir sehr gut, da sowohl ein schöner heller, ein etwas natürlicher und ein auffälligerer Farbton in die Palette gelegt wurden. Daraus lassen sich spannende AMUs schminken.
Zudem gefällt mir diese Kombination von den drei Farben, die in der Kollektion zur Auswahl stehen, am besten.

Meine Farbbeschreibung:
1. Ein sehr helles Rosa, welches auf dem Lid schon fast weiß wirkt; Pigmentierung ist okay; enthält gut erkennbare Schimmerpartikel.
2. Ein dunkles Grau, das auf dem Lid eher wieder hell ist; Pigmentierung ist okay; enthält kaum Schimmerpartikel.
3. Ein dunkles Königsblau; Pigmentierung ist gut; viele und grobe Glitzerpartikel.

Meine Meinung zur Qualität der Farben:
Ich habe mich mit den Farben aus der Palette nun schon mehrmals geschminkt und auch mit den Farben experimentiert. Auf dem Auge entstehen so spannende Geschichten.
Beim Aufnehmen mit dem Pinsel krümeln die Farben leider alle sehr stark. Aber die Lidschatten sind butterweich, wodurch man nur einmal in die Farbe gehen muss. Oder man schichtet den Lidschatten auf dem Auge und erhält so ein intensiveres Ergebnis.
Wenn das Produkt auf dem Auge liegt, hält es aber gut und auch fast einen ganzen Tag, ohne große Veränderung. Die Abnutzung ist wenn dann auch sehr gleichmäßig. Verwischen lässt sich der Lidschatten eigentlich nicht, habe ich jedenfalls nicht beobachtet.

Meine Meinung zum Abschminken:
Die Lidschatten lassen sich super leicht vom Augenlid mit einem Abschminktuch entfernen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “MANHATTAN Blogger’s Choice Eyeshadow, Farbe: 1 Concrete Walk (LE)”

1. Chaneira

ich finde nur die 3te farbe im pfännchen schön. aber die farbabgabe aller farben finde ich unfassbar schlecht. habe mir von manhattan schon ewig keine lidschatten gekauft, weil die meisten einfach nur schlecht pigmentiert sind.