Post Type Selectors

MANHATTAN Blogger’s Choice Eyeshadow, Farbe: 2 My Precious China (LE)

Eine sehr ansprechende Farbkombination, allerdings mit enttäuschender Pigmentierung.

Im Folgenden werde ich etwas über den MANHATTAN Blogger’s Choice Eyeshadow in der Farbe 2 My Precious China berichten.
Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen.

Man kann das Produkt in Drogeriemärkten käuflich erwerben. Es kostet ca. 4 Euro. Den Preis finde ich für eine Lidschattenpalette völlig in Ordnung.

Die Lidschatten sind in einem viereckigen schwarzen Tiegel mit Sichtfenster abgepackt. Auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen drauf gedruckt und der Hinweis, dass die Kollektion von Bloggern zusammengestellt worden ist.

Der Tiegel lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schließen. Im Tiegel sind drei Lidschatten, ein Spiegel und ein kleiner Applikator. Ich finde so einen Tiegel immer super für unterwegs, weil man dann alles dabei hat. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr passend und die Farben harmonieren einfach sehr gut zusammen.

Links der leicht gräuliche Ton hat einen roséfarbenen leichten Schimmer. Der leicht grünliche-mintige Ton hat einen ganz leichten Schimmer. Der lilane Ton hat keinen Schimmer.
Alle drei Lidschatten sind nicht zu fest gepresst und haben somit eine angenehme Textur. Ich empfinde sie als nicht zu trocken und sie krümeln beim Auftrag bei mir auch nicht.
Allerdings muss ich sagen, beim Auftragen hätte ich mir die Farben doch ein bisschen kräftiger gewünscht, so dass diese auf dem Auge gut rauskommen und man auch den leichten Schimmer wahrnehmen kann. Nach 3 Stunden auf den Augen verschwinden die Farben leider wieder und ich muss sie erneut auftragen.

Die Idee und die Farbkombination dieser Palette finde ich wirklich super, dennoch bin ich von der Pigmentierung einfach enttäuscht.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab