MANHATTAN Blogger’s Choice Eyeshadow, Farbe: 3 Downtown to Earth (LE)

Die Farben passen gut zusammen und sehen sehr hübsch aus. Allerdings ist die Pigmentierung eher schlecht. Da es keine einzigartigen Farben in der Palette gibt, würde ich sie eher nicht empfehlen.

Hallo meine Lieben,
auch ich habe jetzt eine der Manhattan Blogger’s Choice Lidschatten – Paletten. Die Farbe Downtown to Earth wurde mir von pinkmelon.de zugeschickt.

Mehrere Blogger haben sich zusammengetan um diese Collection zu entwerfen. Dazu gehören auch noch Lippenstifte und Nagellacke, die jeweils nach verschiedenen New Yorker Distrikten benannt sind.

Preis: ca. 4,99 €

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie ist stabil und es gibt sogar einen kleinen Spiegel. Der beiliegende Pinsel gefiel mir allerdings nicht und landete somit sofort im Müll.

Ich finde die Farbzusammenstellung sehr gelungen. Es sind drei natürliche Alltagstöne. Ein mattes Beige, ein Rosa mit ein wenig silbernem Glitzer und ein Schimmernder Mauve-Ton.
Wie man schon auf vielen Blogs gelesen hat, ist die Pigmentierung eher schlecht.

Die Swatches entstanden ohne Base, allerdings habe ich die Farben sehr geschichtet.
Für einen sehr dezenten Look, kann man die Palette aber trotzdem benutzen.

Die Farben lassen sich gut entnehmen und auftragen ohne dabei besonders zu krümeln. Die Haftfestigkeit auf dem Auge ist allerdings nicht besonders überzeugend.

Fazit:

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab