Manhattan Bonnie Strange Endless Stay Duo Eyeshadow, Farbe: 2 Emerald Elegance (LE)

Ich mag die Farben und qualitativ konnte mich der Lidschatten ebenfalls überzeugen.

Hallo!

Dank pinkmelon.de durfte ich den Manhattan Endless Stay Duo Eyeshadow aus der LE von Bonnie Strange testen. Der Cremelidschatten hat die Farbe 2 „Emerald Elegance“.
Der Lidschatten kommt in einem schwarzen Döschen, auf dem man die beiden enthaltenen Farben erkennen kann.
Man kann das Produkt für 3,99 € zum Beispiel bei dm kaufen.

Die Farben gefallen mir beide sehr gut.
Der erste Farbton ist ein schöner, recht dunkler Grünton. Die Farbe schimmert hübsch.
Die andere Farbe ist ein „schmutziges“ Gold. Dieser Lidschatten glitzert ebenfalls sehr schön.
Ich trage die Lidschatten mit meinen Fingern auf. Das funktioniert sehr gut.
Die Textur ist schön cremig und lässt sich gleichmäßig auf dem Lid auftragen.

Man merkt, dass man den Lidschatten aufgetragen hat, aber ich finde, dass das Hautgefühl trotzdem angenehm ist.
Die Farbabgabe finde ich ebenfalls gut. Somit ist auch die Deckkraft sehr gut.
Ich habe den Lidschatten mit und ohne Base getragen und ich habe eigentlich keinen Unterschied bei der Haftfestigkeit und bei der Deckkraft bemerkt. Es handelt sich ja schon um einen Cremelidschatten, der als langanhaltend bezeichnet wird.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftragen.
Die beiden Lidschatten setzen sich erst nach circa fünf Stunden in der Lidfalte ab.

Mir gefällt der Lidschatten gut. Wem die Farben gefallen, kann sich das Produkt ruhig mal anschauen. 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab