Manhattan Collection #2 Eyeshadow, Farbe: 5 Pink Cloud

Ein super Eyeshadow. Tolle Pigmentierung, ohne bröckeln und ganz leicht aufzutragen. Von mir gibt's eine absolute Kaufempfehlung.

Ich durfte einen Manhattan Collection #2 Eyeshadow in der Farbe 5 Pink Cloud testen.Der Eyeshadow kommt in einer kleinen Plastikverpackung mit einem Mini-Applikator. Die Farbe ist ein sehr sehr helles und zartes Rosé, was fast nur als heller Schimmer wahrzunehmen ist.

Der Eyeshadow lässt sich super auftragen, er krümelt oder bröckelt nicht und lässt sich super mit dem Pinsel aber auch mit dem Finger auftragen.
Auch in mehreren Schichten bleibt das Hautgefühl ganz leicht, man spürt absolut nicht, dass man geschminkt ist bzw. etwas auf dem Auge hat.
Die Farbabgabe ist sehr gut, was an der meiner Meinung nach sehr guten Pigmentierung liegt.
Wenn man mit einer Base arbeitet, kommt das Rosé noch etwas mehr zum Vorschein. Ohne Base bleibt es wie gesagt bei einem sehr hellen Schimmer, was mich schon fast an einen Highlighter erinnert.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht ganz dem Ergebnis nach dem Auftrag auf dem Auge. In der Verpackung sieht der Eyeshadow sehr viel mehr nach Rosé aus.

Ohne Base hält der Eyeshadow so gut wie gar nicht, es reicht zweimal blinzeln und man sieht rein gar nichts mehr, auch beim Verblenden ohne Base bleibt nichts von der Farbe oder dem Schimmer zu sehen. Mit Base allerdings bleibt der Eyeshadow den ganzen Tag da wo er hin gehört. Er setzt sich sowohl mit Base als auch ohne nicht in der Lidfalte ab.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab