Manhattan Couture Carnival Eyeshadow Cream, Farbe: 5 Royal Coolness (LE)(LE)

Eine Cremelidschatten, der langanhaftend ist, sich nicht festsetzt und den ich nur weiterempfehlen kann.

Hier möchte ich euch einen Cremelidschatten von Manhattan vorstellen. Er nennt sich Couture Carnival Eyeshadow Cream und ist laut Hersteller langanhaftend. Erhältlich ist dieser in 5 Farben. Ich habe mich für den goldigen Roséton entschieden. Leider gibt es hierzu keinen Farbnamen auf der Verpackung. Auf der Internetseite von Manhattan ist dieser mit der Nr. 5 angegeben. In der Pressemitteilung heißt die Farbe: Royal Coolness.

Der Cremelidschatten kommt in einer viereckigen Lipglossform und beinhaltet 5 ml. Nach dem Anbruch beträgt die Haltbarkeit 6 Monate. Gekostet hatte er 3,95 Euro.

Dreht man den schwarzen Verschluss auf, kommt der Applikator zum Vorschein. Mit diesem lässt sich die Eyeshadow Cream sanft, einfach und präzise Auftragen. Die Farbabgabe ist vollkommen in Ordnung.

Die Farbe lässt sich nach dem Auftrag auch noch gut verblenden, solange sie noch nicht getrocknet ist. Sie schimmert schön von rosa zu gold, wirkt aber nicht overdressed und ist sehr gut alltagstauglich.

Ergebnis:
Dieser Cremelidschatten ist wirklich langanhaftend. Früh morgens aufgetragen sitzt er auch spät abends noch da, wo er hingehört. Er verschmierte nicht und setzte sich bei mir den ganzen Tag über auch nicht in der Lidfalte ab. Leider lässt die Farbintensität mit der Zeit ein wenig nach. Dies fällt aber wirklich nur ein ganz klein wenig auf.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab