Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 010 Light Me Up!

Der Auftrag könnte intensiver und gleichmäßiger sein. Von der Deckkraft bin ich leider nicht überzeugt. Der Lidschatten setzt sich leider in der Lidfalte ab.

Hallo ihr Lieben 🙂

In diesem Bericht geht es um den Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen in der Farbe 010 Light me up!. Erhältlich ist dieser z.B. in der Drogerie für ca. 4,- €. Bei der Farbe handelt es sich um ein Weiß, welches feine Glitzerpartikel enthält.

*Langanhaltender 2-in-1 Lidschatten & Eyeliner
*24h-Halt
*Wasser- und Tränenfest
*Intensive Farbe
*Schnell & einfach anzuwenden
*Kein Absetzen in der Lidfalte
Die Herstellerversprechen klingen ja wirklich sehr gut…mal gucken, welche der Eyeshadow Pen auch halten kann!

Verpackung
Der Eyeshadow Pen kommt in Stiftform daher, wie es der Name ja schon sagt 😉 Das Design gefällt mir sehr gut, da es schlicht und zugleich modern ist. Der Stift ist mit Kappe ca. 12 cm lang und ohne ca. 11 cm. Ich finde die Länge optimal und der Stift liegt mit ca. 20 g gut in der Hand. Den Durchmesser mit 1,5 cm finde ich ebenfalls gut gewählt.

Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 010 Light Me Up!

Die transparente Kappe lässt sich bequem abziehen und auch wieder drauf stecken. Die Mine lässt sich übrigens leicht am hinteren Ende des Eyeshadow Pens heraus drehen. Nun kann der Auftrag auch schon beginnen. Als Lidstrich finde ich das Ergebnis noch am besten, da er einigermaßen gleichmäßig aufgetragen werden kann. Wenn ich jedoch das gesamte Lid mit dem Eyeshadow Pen „verschönern“ möchte, wird die Farbabgabe viel schlechter und das Ergebnis wird fleckig.

Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 010 Light Me Up!

Zusätzlich wird das empfindliche Lid auch noch gereizt, da man automatisch mehr Druck ausübt, um mehr Farbe auf das Lid zu bekommen. Wenn man versucht den Eyeshadow mit den Fingern z.B. zu verblenden, dann hat man leider wenig Erfolg, da er sehr schnell auf der Haut haftet.

Haftfestigkeit
Auch hier konnte der Eyeshadow Pen bei mir nicht punkten. Er hält nur ein paar Stunden, bis er sich dann in der Lidfalte verabschiedet.

Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 010 Light Me Up!

Mich konnte der Eyeshadow Pen leider in keinster Weise überzeugen. Die Herstellerversprechen sind viel zu hoch gegriffen. Ich kann diesen Eyeshadow Pen leider nicht empfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXOOOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 010 Light Me Up!”

1. Saorie

Uh sieht ja furchtbar aus, würd ich wegschmeißen.