MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 020 Nude Up

Ich bin mit diesem Gellidschatten sehr zufrieden, da er wirklich lange hält und auch andere Lidschatten gut fixiert.

Hallo meine Lieben,

wenn es wärmer wird, sollte man Make-up-technisch eher auf Gelprodukte setzen, da die auch bei öliger Haut noch etwas länger halten. Manhattan hat vor einiger Zeit die Endless Stay Eyeshadow Pen – Reihe rausgebracht und ich durfte die Nummer 020 Nude Up testen.

„Langanhaltender 2-in-1 Lidschatten & Eyeliner. 24h-Halt  Wasser- und Tränenfest. Intensive Farbe. Schnell & einfach anzuwenden. Kein Absetzen in der Lidfalte.“

Preis:    4,35€

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 20 Nude Up

Die Stifte kommen in einer Plastikverpackung daher. Sie lassen sich rausdrehen und besitzen eine kleine Schutzkappe. Die Verpackungsart kennt man auch schon von einigen Lippenprodukten.

Die Reihe bietet insgesamt sechs verschiedene Farben an – vier Nude-Töne, ein Dunkelblau und ein Weiß. Wie der Name schon sagt ist Nude Up ein schlichter natürlicher Ton. Ich würde ihn schon eher als Gold bezeichnen, aber definitiv die unauffälligste Nuance der Reihe.

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 20 Nude Up

Die Farbe lässt sich schnell und einfach auftragen, allerdings sollte man nicht zu stark aufdrücken, da es dann am Auge etwas weh tun könnte. Das ist aber auch gar nicht nötig, da der Stift die Farbe perfekt abgibt, ohne dabei eine fette wachsartige Schicht auf dem Augenlid zu bilden.

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 20 Nude Up

Zum Verblenden ist die Farbe nicht so gut geeignet, da man dann eher rumschmiert, aber solo auf dem Lid oder als Base macht sie einen guten Job.

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 20 Nude Up

Dieser Gel-Lidschatten hält den ganzen Tag auf meinen Lidern, man darf nur nicht den Fehler machen und drüber wischen, da man sich dann sein ganzes Make-up zerstört. Der Lidschatten ist nämlich wasser- aber nicht wischfest.

Fazit

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab