Eine gute Alternative zum herkömmlichen Lidschatten

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 060 Blue Dusk

Ich habe den Endless Stay Eyeshadow Pen von Manhattan in 060 Blue Dusk getestet. Dies ist ein Blauton. Der Hersteller wirbt damit, dass er langanhaltend und wasserfest ist. Er kosten ca. 4,99 €.

Er sieht aus wie ein großer automatischer Kajal. Hinten kann man die Mine rausdrehen. Die Konsistenz der Mine ist auch eher wie die eines Kajals und gar nicht wie ein Lidschatten.

Ich habe ihn gerne auf das Lid aufgetragen oder auch nur am oberen Wimpernkranz und habe ihn dann verblendet. Der Auftrag ist leicht und die Farbabgabe ist gut. Aber man muss trotzdem ein wenig Druck ausüben oder öfter über die Stelle gehen.

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 060 Blue Dusk

Das Verblenden war schon etwas schwerer, da die Farbe schnell fleckig wird, was dann nicht mehr gut aussieht. Dies kann man aber recht gut ausgleichen und mit etwas Übung gelingt es auch besser.

Man spürt den Eyeshadow Pen nicht auf dem Lid. Er ist auch wischfest und bis zu einem bestimmten Grad wasserfest. Ich habe ihn morgens aufgetragen und als ich nachmittags in den Spiegel geguckt habe, war er zwar größtenteils noch da, aber er wird schon fleckig und rutscht etwas in die Lidfalte.

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pen, Farbe: 060 Blue Dusk

Fazit: An sich finde ich, dass man noch an diesem Produkt arbeiten sollte, jedoch finde ich den Eyeshadow Pen gut, wenn man mal nicht so viel Zeit für das Auftragen von Lidschatten hat.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja