Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow, Farbe: 60M Fancy Nudes

Obwohl alle vier Farben schimmern, kann man diese auch im Alltag bestens tragen. Klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow – Farbe: 60M Fancy Nudes
Inhalt: 5 g
Preis: 3,95 €

Die quadratische Verpackung ist sehr handlich und auch bestens für die Kosmetiktasche geeignet. Durch den transparenten Deckel kann man alle vier Farben gut erkennen. Der Deckel lässt sich mühelos öffnen und mit einem lauten Klick wieder fest verschließen. Innen befindet sich ein kleiner Applikator, welcher von der Qualität zwar sehr gut ist, aber er ist für mich persönlich zu kurz. Die Handhabung des Applikators gefällt mir überhaupt nicht, sodass ich ihn nach der einmaligen Benutzung nicht noch mal verwendet habe.

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow, Farbe: 60M Fancy Nudes
Bei der Produktaufnahme krümelt der Eyeshadow in der Verpackung und auch beim Auftrag etwas, aber nicht so extrem, dass man das Produkt rundum das Auge liegen hat. Die vier Farben harmonieren sehr gut, obwohl ich anfangs dachte, dass die goldene Farbe mit den anderen kein bisschen zusammenpasst. Die Pigmentierung ist meiner Meinung nach sehr gut, aber eben nicht so stark wie mit einem Base, was ich auch besser so finde, denn alle vier Farben schimmern.

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow, Farbe: 60M Fancy Nudes
Der Schimmer ist z.B. bei Sonnenlicht besonders erkennbar und bei normaler Beleuchtung fällt der Schimmer nicht allzu stark auf. Obwohl die Lidschatten Palette schimmert, lassen sich die Farben im Alltag bestens tragen. Toll finde ich auch, dass sich die Farben, bis auf die helle, auch solo tragen lassen. Die helle Farbe ist zum Verblenden sehr gut geeignet.

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow, Farbe: 60M Fancy Nudes Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow, Farbe: 60M Fancy Nudes
Die Hftfestigkeit finde ich auch toll, denn ohne Base konnte ich den Eyeshadow bei normaler körperlicher Anstrengung ca. 7 Stunden tragen. Nach dieser Zeit sieht man, dass der Eyeshadow nicht frisch aufgetragen wurde, aber die Farben waren noch sehr gut zu erkennen. Zudem hat er sich auch nur minimal in die Lidfalten abgesetzt, was mich persönlich keinesfalls gestört hat.

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow, Farbe: 60M Fancy Nudes
Fazit:
Obwohl alle vier Farben schimmern, kann man diese auch im Alltag bestens tragen. Wer möchte, dass die Farben intensiver wirken, sollte ein Base benutzen. Für die Haftfestigkeit finde ich eine Base nicht unbedingt notwendig, weil die Tragezeit meiner Meinung nach super ist. Dieses Trio habe ich mir gekauft, weil mich die Farben neugierig gemacht hatten. Ich bin über meine Kaufentscheidung sehr glücklich und habe mir auch schon ein weiteres Trio gekauft. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja