Manhattan Eyemazing Eyeshadow, Farbe: 1 (Summerama LE)

Grundsolider Lidschatten in einem schönen Design und kühlen Farben

Ich hatte die Gelegenheit, für Pinkmelon den neuen Manhattan Eyemazing Eyeshadow 1 zu testen. Er entstammt der Summerama Limited Edition und liegt preislich bei knapp 4.50 bis 5 Euro.
Es sind 4 Farben enthalten, die sich in einer schwarzen und transparenten Plastikverpackung befinden.

Hier die Farbauswahl: ein Eisblau, ein Fliederton, ein recht kräftiges Rosa und ein Beige. Außerdem befindet sich beiliegend auch ein doppelseitiger Schaumstoffapplikator, mit dem sich die Farben gut auftragen lassen. Insgesamt würde ich die Farbauswahl als kühl bezeichnen.

Der Hersteller verspricht langanhaltende, intensive Farben und eine seidig-zarte Textur.
Die Farbabgabe ist als gut zu bezeichnen, die Textur ist in der Tat sehr seidig und buttrig. Leider krümelt der Lidschatten dadurch etwas. Die Farbintensität ist auch in Ordnung, aber nicht herausragend. Schade finde ich, dass manche Farben nicht so leicht zu erreichen sind, man benötigt einen recht schmalen Pinsel.

Die Haftfestigkeit finde ich sowohl mit als auch ohne Base gut, muss sie aber in der Preisklasse auch schon sein. Man sollte ihn aber schon mit Base auftragen, da er ansonsten schnell mal in die Lidfalte rutschen kann.

Insgesamt also ein solider und empfehlenswerter Lidschatten.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1940 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab