Manhattan Eyemazing Eyeshadow, Farbe: 2 Boom Chili Boom (Summerama LE)

Tolle Farben, aber leider ungünstig im Behältnis platziert.

Daten und Fakten
Ich habe das Produkt von Pinkmelon zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Im Handel ist der Lidschatten für etwa 5 Euro z. B. bei dm und Müller erhältlich. Es sind so um die 4 g enthalten, die 12 Monate haltbar sind.

Auftrag, Farbe und Deckkraft
Erstmal muss ich leider sagen, dass sich durch die Platzierung der einzelnen Farben, sich diese sehr schwer entnehmen lassen. Mit dem beigelegten Applikator ist der grünliche Ton auch gleich richtig zerbröselt – nicht schön. Allerding sind die Farben wirklich gut pigmentiert. Es ist ein olivfarbenes Grün, ein dunkles Blau, ein goldfarbenes Gelb und ein mittleres Braun enthalten – alle Farben schimmern bzw. glittern ein wenig. Der Auftrag hat gut funktioniert und die Farben lassen sich auch alle schön verblenden. Nach dem Verblenden bleibt noch genug Farbe übrig und auch über das Tragegefühl kann ich nicht meckern.

Haftfestigkeit
Auch hier gibt’s keine Kritikpunkte. Die Farben sind nicht in die Lidfalte abgerutscht und haben gut ein paar Stunden gehalten.

Mein Fazit
Die Farben sind wirklich gut pigmentiert und schön – passen auch gut zu braunen/ grünen Augen. Allerdings ist die Platzierung unvorteilhaft, die Farben lassen sich teilweise schwer aufnehmen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab