Post Type Selectors

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Pen, Farbe: 20

gute Haltbarkeit, verrutscht nicht und lässt sich gut verblenden

Ich habe den Eyemazing Eyeshaodw Pen in der Nuance „20“ aus dem Hause Manhattan getestet.
Er liegt preislich bei 3 bis 4 Euro.
Der Stift selbst ist schwarz mit weißer Aufschrift, der hintere Abschnitt hat die gleiche Farbe wie die Mine des Stiftes.

Man kann das Produkt sowohl als Lidschatten als auch als Eyeliner verwenden.
Mir gefällt besonders die kompakte Form des Stiftes und die Anwendungsmöglichkeiten.
Bei cremigen Lidschatten bin ich immer ängstlich, dass sie sich überall verteilen bzw. verrutschen, doch das ist hier nicht der Fall.

Bei der Farbe handelt es sich um einen leicht kupfrigen Gold-Ton, der schön warm ist und je nach Intensität des Auftrags mehr oder weniger stark glitzert.
Das Produkt lässt sich gut auftragen und hat ein angenehmes Hautgefühl, auf Grund der doch recht dicken Mine finde ich den Stift als Eyeliner jedoch eher weniger geeignet, denn dazu muss er wirklich bei jeder Anwendung angespitzt werden.

Der Lidschatten lässt sich gut verblenden und verteilen, auch mit der Farbabgabe bin ich zufrieden.
Besonders positiv hat mich überrascht, dass das Produkt zu keiner Zeit in die Lidfalte rutscht, auch unter dem Auge ist keine Spur vom Glitzer.
Es hält auch den gesamten Tag zuverlässig.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab