Manhattan Eyemazing Eyeshadow Pen, Farbe: 50

Für mich ist das Produkt nicht der Knaller. Als Eyeliner verläuft er und als Lidschatten rutscht er in die Lidfalten und wird fleckig.

Heute stelle ich euch den “ MANHATTAN EYEMAZING EYESHADOW PEN “ in der Farbe: 50 vor, den ich von PinkMelon zugeschickt bekommen habe. Er kostet um die 4€ und ist 12 Monate haltbar. Außerdem ist er ein Jumbopen, wofür man also einen breiteren Anspitzer braucht.

Verpackung
Die Verpackung an sich ist in einem Schwarz/Weiß gehalten. Der Deckel ist durchsichtig und am Ende hat er die gleiche Farbe wie der Stift selbst.

„Eyemazing Eyeshadow Pen. Der cremige Stift kann als Eyeshadow oder Eyeliner verwendet werden.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut abnehmen und wieder drauf setzen. Außerdem kann er mit einem Spitzer super angespitzt werden. Dafür braucht man einen Jumbospitzer. Die Farbe ist ein dunkles Türkis, was schön schimmert. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich super einfach verteilen. Ich habe den Eyeshadow Pen als Eyeliner und Lidschatten verwendet.
Eyeliner: Durch die dicke Spitze lässt es sich als Eyeliner nur schwer auftragen. Auch wenn man ihn anspitzt, da das Produkt schnell weniger wird. Am Abend ist er verlaufen oder verwischt und beim Sport sollte man ihn gar nicht drauf haben. Das ist die Katastrophe. Danach hat man alles unter den Augen.

Lidschatten: Er lässt sich gut auftragen und mit einem Schwämmchen verblenden. Mit und ohne Base hält er nicht den ganzen Tag. Er rutscht in die Lidfalten oder wird fleckig. Allein durch den Auftrag von Lidschatten, nachdem man den Stift angewendet hat, kann die Haftfestigkeit ein kleines bisschen verlängert werden. Aber trotzdem rutscht das Produkt in die Lidfalten. Das Fleckige hält sich bei dieser Methode noch in Grenzen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab