Manhattan FAB FASHIONISTA Eyeshadow-Palette „The Brave“ (LE)

Mein Fazit: Das Produkt finde ich nicht so toll und würde es nicht nachkaufen.

Von Pinkmelon habe ich folgendes Produkt zum Testen zugeschickt bekommen: Hierbei handelt es sich um das Lidschatten Quattro aus der Fab Fashionista LE von Manhattan. Dieses kostet 5,99 € und beinhaltet 7 g und ist 24 Monate haltbar. In dem Quattro befinden sich vier verschiedene Farben, ein schimmernder Lidschatten der leicht bräunlich aussieht, aber keine Farbabgabe hat, sondern nur schimmert/ glitzert. Die anderen drei Lidschatten sind Puderlidschatten in Blau, Grau und Gelb.

Die Verpackung sieht Buchähnlich aus und wenn man das Ganze aufklappt, befindet sich darin ein Doppel-Applikator und ein Spiegel. Auf der Vorderseite befindet sich auch eine Schleife. Die Puderlidschatten lassen sich gut verteilen, aber leider geben sie nicht viel Farbe ab – man braucht viel, damit es einigermaßen intensiv aussieht. Ich habe die Lidschatten mit dem Finger geswatcht und beim Schminken den Pinsel benutzt. Mit dem Finger habe ich eine bessere Intensität der Farbe hinbekommen.

Das Hautgefühl ist super, nur die Farbabgabe finde ich wirklich schlecht. Ich hatte die Lidschatten mit Base aufgetragen und trotzdem konnten sie mich nur mittelmäßig überzegen. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Bei mir hatte sich nichts in die Lidfalte abgesetzt und auch so war die Haftfestigkeit ok.

Also kaufen würde ich mir dieses Lidschatten Quattro nicht, es ist ok aber auch nicht so super, dass man es haben muss.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab