Manhattan Freaky Friday Eyeshadow, Farbe: Be my Baby (Limited Edition)

Ein vielseitiges Quartett, von dezentem Make-Up bis zum partytauglichen. :-)

Hallo, heute stelle ich euch die Lidschattenpalette „Be my Baby“ aus der aktuellen LE Freaky Friday von Manhattan vor. Den Preis weiß ich nicht mehr, aber da es die LE nun schon einige Zeit gibt, sind die Sachen in manchen Drogerien schon reduziert.
Das Quartett besteht, wie der Name schon sagt, aus vier verschiedenen Farben. Da haben wir Pink, ein lilastichiges Rosa, ein eher hautfarbenes Rosa und ein pudriges Weiß. Ein Applikator wird nicht mitgeliefert, aber ich trage Lidschatten eh meist mit den Finger auf. Die Farbabgabe ist gut und die helleren Nuancen passen auch sehr gut zusammen. Der Pinkton fällt etwas aus dem Rahmen. Allerdings wäre es ja sonst auch nicht freaky. Wenn ich es dezent haben möchte, trage ich nur die hellen Nuancen auf, wobei ich das Weiß als Highlighter verwende. Das Pink kann man sehr schön in der Lidfalte auftragen und schräg nach hinten/oben auslaufen lassen. Oder man trägt es auf das komplette bewegliche Lid auf. Mit einer Base ist es wirklich sehr farbintensiv. Ohne etwas dezenter, aber nicht viel. Überhaupt finde ich, diese Lidschatten brauchen, zumindest bei meiner sehr hellen Haut, nicht unbedingt eine Base. Er hält den ganzen Tag über, die Farben stimmen und er setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

Fazit: Durch die drei dezenten und die eine auffällige Farbe ist das Lidschatten-Quartett vielseitig einsetzbar. Die Qualität stimmt auch. Dieses Produkt lohnt sich.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab