Manhattan Intense Effect Eyeshadow, Farbe: 03 Mary Marionette (Yes, We Doll! LE)

Ein nettes Lidschattenduo für die wärmere Jahreszeit, das qualitativ zufriedenstellend ist. Das Design und den Preis hierfür finde ich jedoch etwas mau.

Hierbei handelt es sich um den Lidschatten 03 Mary Marionette der „Yes, We Doll!“ LE von Manhattan. Ich habe ihn freundlicherweise von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen. Der Lidschatten kostet ca. 3,99€.

Verpackung
Bis auf den Schriftzug „Yes, We Doll!“ befindet sich leider kein weiterer Hinweis auf ein limitiertes Produkt, was ich sehr schade finde. Gerade bei Lidschatten könnte man meiner Meinung nach etwas mehr Kreativität zeigen.
Jedenfalls befindet sich in der klaren Plastikverpackung ein Metalldöschen mit einem Lidschatten, der aus zwei unterschiedlichen Hälften besteht.
Zum einen ist es ein intensives Türkis-Blau, zum anderen ein leicht orangener Goldton. Ich habe mich für diesen Lidschatten entschieden, weil ich mir diese Farbkombination im Sommer gut vorstellen kann.

Pigmentiert sind die Lidschatten mehr oder weniger ausreichend. Der goldene Ton ist besser pigmentiert und lässt sich demnach auch besser auftragen. Beim blauen Ton muss man mit dem Pinsel etwas Druck ausüben, um Farbe auf die Haut zu bringen. Mit einer Base erhält man bei beiden Farben ein gutes Ergebnis. Ich empfehle eine weiße Base, da die hellen Farben so besser wirken.

Mit der Verblendbarkeit der Lidschatten bin ich weitgehend zufrieden. Ich konnte ein schönes Ergebnis erzielen, ohne übermäßig viel Fallout zu haben.
Das Abschminken funktionierte ohne jegliche Probleme.

Fazit

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2000 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab