Manhattan Intense Effect Eyeshadow, Farbe: 96N/53D Peach Party

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute einen Lidschatten vorstellen, der noch gar nicht so lange im Manhattan Sortiment enthalten ist. Es ist der Intense Effect Eyeshadow in der Farbe 96N/53D Peach Party, der soweit ich weiß, erst Bestandteil einer LE war.
Die Duos gibt es insgesamt in acht Farben und dank PinkMelon habe ich die (meiner Meinung nach) schönste erhalten.

Inhalt: 1,5g
Preis: ca. 4€

Das Pfännchen ist schlicht, elegant und stabil gehalten – gefällt mit gut.

Farbe:
Der gebackene Lidschatten setzt sich aus zwei schimmernden Tönen zusammen. Der erste ist ein dunkles Braun mit einem rötlich-bronzefarbenen Schimmer. Die dezentere marmorierte Farbe ist vermischt ein peachig-koralliger Rosaton. Schon an der Farbbeschreibung merkt man also, dass es keine üblichen Farben sind.

Deckkraft:
Die Pigmentierung ist einfach unglaublich gut. Selbst, wenn man nur leicht mit dem Finger über das Produkt fährt, hat man schon reichlich Farbe dran. Die Swatches sind in einer Schicht ohne Base entstanden.

Haftfestigkeit:
Da ich eher ölige Lider habe, kam der Lidschatten bisher nur mit Base zum Einsatz und hielt so den ganzen Tag gut durch. Er fühlt sich angenehm leicht und samtig auf der Haut an.

Fazit:
Das Lidschatten Duo ist einfach klasse. Die Farben sind wahnsinnig schön, individuell und gut pigmentiert. Mit Base ist der Halt sehr gut und das Ergebnis ist schön gleichmäßig. Mir persönlich wäre es zwar lieber, wenn der dunklere Ton matt wäre, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab