Manhattan Liquid Metals Eyeshadow, Farbe: Heavy Purple (Limited Edition)

Wunderschöne Farben für den Alltag UND für die Party

Dieses Quad mit dem aufregenden Namen „Heavy Purple“ hat einfach eine so wunderschöne Farbkombination… Am liebsten würde ich mir ein Abendkleid daraus nähen lassen. 🙂
Die gebackenen Lidschatten in der doch durchaus stabilen Verpackung schimmern wunderschön, aber man sieht eben auch ihre Glitzerpartikel.

Ich hoffe man kann auf den Bildern ein wenig die Deckkraft erkennen. Diese ist erstaunlich gut. Meine Erfahrung mit gebackenen Lidschatten war diesbezüglich bisher nicht so gut. Allerdings ist die Deckkraft der beiden dunkleren Farben auch nur so lange gut, bis man sie verblendet. Demnach funktioniert das nicht wirklich gut mit diesem Lidschatten. :-/
Also ruhig mal etwas dicker auftragen. Das kann ja ab und an nicht schaden. 😉

Etwas sehr positives ist für mich aber die Haftfestigkeit der Lidschatten. Denn diese ist – ob mit oder ohne Primer – richtig zufriedenstellend. Morgens aufgetragen, sind sie abends und nachmittags immer noch da, wo man sie haben will.

Außerdem sind die Farben tatsächlich sehr alltagstauglich, eben weil sie nach dem Verblenden nicht mehr so extrem deckend sind. Diesen Lidschatten kann ich Euch daher wärmstens empfehlen. Egal ob für die große Party oder auch nur für die Schule oder die Arbei. Er ist also gar nicht mal so „heavy“, wie er tut. 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab